Hallo,
gibt es hier im Kreis Limburg/ Weilburg in Hessen 65549 / 35***/ 656** PLZ rund 0 - 30 km (oder mehr?) Umkreis Vespafahrer?
Sehe ab und zu welche entgegen kommen ( ca. jede vierte Tour).
50 bis 300 ccm egal, vorzugsweise Oldie- bis Youngtimerfahrer.
Vespafahrer PLZ 65549 LM/ WEL
-
-
Ey sorry für Offtopic aber warum kommen Dir die Roller immer entgegen , dann fährst du in die falsche Richtung !!!
Warum quatscht du die Fahrer denn nicht einfach mal an , gibt doch auch für Autos nette Aufkleber : Sonst fahre ich Vespa... usw. hatte da schon oft nette Leute durch kennengelernt
-
Tuning und Aufbau meiner V50. Und dann wenden zum verfolgen!
Nee, Begegnungen sind hier selten, paar habe ich erwischt, doch die waren Urlauber mit Wohnmobil oder kein Interesse weil Sie nur als Gebrauchsgegenstand Zweirad benutzt werden ( dieses Jahr auf Strasse am Wochenende 3-5 getroffen und gesprochen!).
Naja, es gibt nun zwei Vespahändler um die Ecke. Tuner in Koblenz und Oldieläden in Frankfurt. -
Sag ja, hier gibt es keine!!!
-
-
Hallo Piitt, komme aus der Nähe von Montabaur und würde gerne fahren. P200. Gruß,
-
Hallo Piitt, komme aus der Nähe von Montabaur und würde gerne fahren. P200. Gruß,
Hey, am morgigen Tag ist am Müllerland ein Vespatreffen, keine Ahnung was da kommt, weil es ist ja Vespa Worlddays in Celle!
Drive da morgen mal hin. Bis dort!!!
See you ( hope so) -
fahre mit Fuffi hin, die Schimöre ist ja noch nicht fertig!