Es ist der originale typenschein dabei. Die rahmen Nummer und die Motor Nummer stimmen überein. Hinten waren keine Blinker montiert vorne auch nicht laut vorbesirzer. Habe sie auch schon Vorort besichtigt. Leider ging das Seiten Deckel nicht auf
50 special: Nach Kauf jetzt Reparatur
-
-
..na bei "Typenschein" ist ja das Herkunftsland somit klar
jetzt stellt sich nur noch die Frage von wo du bist, denn wenn auch aus A dann ist die Sache
für dich schon mal entspannter!Allerdings sollte schon klar sein, dass an dem Fahrzeug einiges nicht ganz dem Original entspricht.
Lenker ist mit ziemlicher Sicherheit ein anderer, da der Originale an der linken Seite den Blinkerschalter hatte
und eine Fernlichtkontrollleuchte. Die Löcher der hinteren Blinker tippe ich mal auf "zugespachtelt" -
Der Lack ist wohl auch mal irgendwie später draufgekommen. Siehe Felgen.
Oder ist das Bild einfach so rotstichig, ich kann das hier gerade schlecht erkennen. -
sind wohl eher Chromfelgen so wie es aussieht ...
-
anbei noch ein paar Bilder.
-
das wird ja immer interessanter. Die Kaskade ist doch von ner PX von allem etwas dabei
-
Werde demnächst bessere Fotos einstellen. Wenn ich sie habe. Die vespa kostet nicht viel. Bekomme sie von einem Bekannten. Will sie einfach original herrichten. Vielleicht kann mir Dan wer weiter helfen wenn ich bessere Fotos habe.
-
Also meine Meinung: da wurde schon viel gebastelt / geschraubt!
-
Also meine Meinung: da wurde schon viel gebastelt / geschraubt!
Würde ich auch vermuten aber
Die vespa kostet nicht viel.
in dem Fall würde ich sie auch nehmen. Ist halt ein Einzelstück.
-
Wenn auf orginal umgebaut wird hätte ich gerne das doppelschlitzrohr
-
Die Kaskade war ein "must have" in den 80er Jahren, hatte ich auch auf meiner aller ersten Spezial drauf
aber statt der Yankee - Sitzbank halt eine versperrbare Corsa von Giuliari und dann noch die klassischen
Fox Streifen.am Lenker ist auch der schöne Scheinwerfer von Siem aus Glas und auch der Blinkerschalter.
Beim Lenker gab es verschiedene Ausführung (mit Zündschloß und Fernlichtkontrolllampe, nur Zündschloß
oder Fernlichtkontrolllampe bzw. war die Fernlichtkontrolllampe im Tacho verbaut, wie bei den Ape-Tachos)Wenn sie günstig war, sehe ich es so wie Rassmo, dann viel Spaß beim Schrauben und herrichten!
-
Was heißt günstig?
300€ oder 1650€ € -
wenn Dir vorher lauter Karren 3.500€ angeboten worden sind, dann kann 1.650€ doch auch
relativ günstig sein -
-
Nehmen oder mir geben
-
mit Papieren zu dem Preis? - KAUFEN!
-
-
habe wegen diesen Preis zugeschlagen. Wo auch noch der typenschein passt zum Motor und zum Rahmen. Wüsste auch nocheine zweite 50 spezial in dunkelgrün mit typenschein um 1000
-
Was meinst du mit den fox streifen ?
-
so schwarze Zierstreifen an den Backen aus Vollgummi (Zubehör aus den 80er Jahren)
...gab´s auch in weiß für Mädchen -