schwingsattel sieht auf der specia eher gut aus, auf der Pk..naja geschmackssache..
man sollte auch nicht zu gross sein... vielleicht ertmal ne bank..und schauen ob irgendwo mal probbefahrt mit sattel machen kannst?
50 special: Nach Kauf jetzt Reparatur
-
-
Hallo
Wieder einmal. Frage hat ein zirri r100 Sinn auf ein 75 ccm Kolben?Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
-
Neue Fotos
Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
-
geht ja was vorwaerts
Die Mutter aller Wellen? sieht Arg aus
was ist das silberne 10 Zoll im HG?? -
Capri?
-
Ja beinschild kommt neu das is ja fix. Das silberne is a ktm Ponny.
-
Kennt jemand den original blauen Farb Code
-
seh hauptsächlich Dreck^^
schaumal hier.... -
Ab zum strahlen :p :eek:
-
Ergebnis nach dem strahlen
-
...na dann kommt jetzt Schlichthammer, Handstück und Karosseriefeile...viel Spaß!
-
Da hab ich aber schon Schlimmeres gesehen ... Viel Spaß weiterhin.
-
Was neues
-
-
Kann leider keine Bilder senden. Geht nicht. Frage. Welchen Kabel Baum würdet ihr empfehlen. 50 special v5b3t mit bremslicht und 12v. ?
-
Den Conversions kit von Scooter Center. Hab ich schon mehrfach verbaut, alles top.
-
Kabel Schulte hat den passenden ..immer mit plan
-
Den Conversions kit von Scooter Center. Hab ich schon mehrfach verbaut, alles top.
Welchen kit da gibt's mehrere
-
Je nach dem, was du willst. Ich hatte den für 12V Umbau mit Lenkerendenblinker und auch schon ohne. Lichtschalter dabei, oder nicht ... ganz wie du meinst.
-
Je nach dem, was du willst. Ich hatte den für 12V Umbau mit Lenkerendenblinker und auch schon ohne. Lichtschalter dabei, oder nicht ... ganz wie du meinst.
Ok danke dann Kenn ich mich aus Danke
-