HI Zusammen, bei meiner gebraucht gekauften Vespa PX80 (135DR) ist ein Sip Tacho Verbaut. Der wo die Drehzahl unten Mittig angezeigt wird. Kann mir einer sagen wo bei dem Ding die gefahrenen Kilometer angezeigt werden ? Denn sonst sehe ich nur eine Uhr, Demperatur, und Geschwindigkeit. Aber es muss doch wohl eine Kilometeranzeige geben oder nicht ?
Tacho Sip 2.0 , Kilometeranzeige
-
-
guck :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habe den anderen für die PX, wo ist der Schalter zum Menüwechseln ?
-
dann hier :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wo der Schalter verbaut ist kann ich dir nicht sagen , die Position kann variieren... da dieser nur aufgeklebt wird
-
Habe den Tacho selber nicht verbaut sondern in einer gebrauchten Vespa PX gekauft. Der Schalter zum umschalten sitzt also nicht am Tacho selber, sondern kann extra verbaut werden?
Denn ich weiß nicht wo der sein soll, wird in dem Video auch nicht gezeigt wo der sitzt !!! -
guck einfach mal unter den Schaltern li und rechts , dort wird er in der Regel gern angebracht
Oder ruf den Typ an wo du den Roller gekauft hast
-
Is ein kleiner runder Gummiknopf. Muss irgendwo am Lenker sein. Ich hab ihn auch versteckt verbaut.