so...
mal was Neues:
Ich habe mir nun den Si 25/26 auf den optimierten 125ccm gesetzt und die Bedüsung erst einmal so gelassen wie geliefert. Also mit der 120HD. Vorher auch direkt zur Wanne ovalisiert. Aber Zylinder immer noch nicht gehoben, also Zeiten gleich.
Auf Grund des Wetters, der Lust und der zur Verfügung stehender Zeit habe ich vorerst nur paar kleinere Fahrten machen können/wollen. Sprang gut an, schöner Leerlauf. Motor hat noch etwas an Drehfreude gewonnen, die Nadel maschiert im zweiten nun freier Richtung 50. Trotz der Übersetzung ebenfalls keine Probleme mit dem Anschlus von 3 nach 4. Meine Ömme hatte ich schnell auf knapp 90km/h aber die Straße durch die Felder (hier leider nur 50km/h frei) ging mir aus und ich musste langsam zur Landung ansetzen. Auf der Bahn war ich noch nicht.
Macht auf jeden Fall einen guten Eindruck und kommt mir "spritziger" vor als mit dem Si20.20.
Die Kerze ist braun/dunkelbraun gewesen (nach der Hatz und dann 1km bis zur Garage). Hatte erst vermutet, das das Gemisch zu mager sein wird, wegen des geringen Durchsatz des des 125ccm im Vergleich zum 200er (dafür war die Bedüsung wohl)
Werde noch paar Fahrten machen und auch die Düse verändern (nur für die Forschung )
Der neue 177 Polini liegt hier schon aufm Tisch, ist bereits entgratet und wartet noch auch die Ergebnisse vom kleinen Kollegen und die beiden GS Kolbenringe . Dann geht er erst mal nur "gesteckt" zur Arbeit.
schön, das man weis was man noch so alles machen kann:-)
Vielleicht findet sich auch noch wo n 200er Motor, bezahlbar. Dann ne billige Px80... Hochzeit, Tüv, weiter gehts...
Allzeit gute Fahrt
Martin