Moin..nachdem mein Gespann in Walhal angekommen ist,
aber die Sehnsucht gross.muss es weitergehn..
Alfred seziert..unglaublich... motor ist nocht gut, der Rest passt in einen Eimer
Also einmal alles neu...
Es wurde mir Gottseidank paar wochen form Crash eine Lusso ohne motor angeboten, wo ich nicht nein sagen konnte^^
Diese wird jetzt die Basis.. Rahmen sieht Ordentlich aus, Farbe is nix etc... also Gespann neu aufbau von a bis z
das Beiwagenuntergestell kann geschweisst werden, boot ist im Eimer..bekomme aber von einem anderenn Moped eins^^ freu
ich fangmal an das Ding zu Zerelegen, checken, Saubermachen, schleifen und lacken
Da es auch im Winter unterwegs sein soll, lassen wir mal Hochglanz.
es gibt ne LKW Rahmengrundierung
Technik.. so gut es geht, besser besser^^
Alfreds "sister"
-
-
Endlich geht es los.
Du gibst mir Bescheid wenn du den Frontgepäckträger brauchst und wohin ich ihn schicken soll. Und bau nicht schneller als deine geplagten Knochen es zulassen. -
Schön, dass es dir schon wieder so gut geht, dass du dich dem Aufbau von Alfred´s Sister (Alfredine? ) widmen kannst.
-
find ich sau gut das du gleich wieder los legst.
-
Schön, dass es dir schon wieder so gut geht, dass du dich dem Aufbau von Alfred´s Sister (Alfredine? ) widmen kannst.
Aldisine?
es ist leider das Model wo ich nicht mag,..eine Lusso..wird eben billig auf "alt" gemacht...also retro
schnell gehts nicht, mal mit links ein Moped machen,....funzt ned^^ man braucht doch beide Hände.vor allem
die dominante -
@rassmo, Danke, pass schon auf..geht von alleine schon langsam...
heute den ganzen Tag gebraucht, Motor und Gabel auszubauen.. ned toll
mit dem Ding werde ichwohl so schnell nicht fahren..
genug zeit..nicht hudeln..richtig machen^^ -
Sag mal, bastelst Du da bei den Temperaruren in einer offenen Garage ?
-
Ja, macht fast kein unterschied, ist nicht Isoliert^^ deswegen dauert es ja länger^^
-
wenns drausen zu kalt ist,..gehts im Wohnzimmer weiter
-
heute wars Arschkalt, saß am Ofen, hatte den Koti in der Hand...
Komische Farbe..je nach Licht Rot..oder Braun..
okay,.....der Creativling in mir hats Umgesetzt und ein Motto gefunden shice^^.... -
You made my day, Holgi!
-
Alter! Und das alles mit einem Arm? Chapeau mein Lieber. Chapeau..
-
In der Vorweihnachtszeit werden jede Menge Dinge von a) nach b) Transportiert^^
Gestern musste ich selber los, mir mein Weihnachtsgeschenk holen..es ist..viel Arbeit^^
Teile werden bald komplett sein,.jetzt sollte ich nur mehr Arbeiten..nicht nur immer kaufen^^
Es ist ein leichter "Duna"" -
eig. cool...wenns ned so kalt waer^^
-
Scheisse geil Holgi
Schöner Beiwagen, bin gespannt drauf. -
Oha, ist dem sein Mopped abgebrannt?
-
Oha, ist dem sein Mopped abgebrannt?
nein, vier Farben, Alu, rote grundierung, Schwarz und frost.. cooler effekt^^
-
geht weiter..das Problem der laangsamkeit ergibt sich wohl am Geiz, einer Geschrotteten und einer Vernachlässigten Basis,
die Baujahrbedingt auch nicht zusammen passen wollen.. PX alt und Lusso...
die Alt gefällt mir besser,..die Lusso hat mehr Kabel
also zusammensuchen, aufarbeiten, Nachbestellen vo Kleinscheiss.. sie steht schonmal auf nem Ständer
Was von Alfred schonmal bleibt, ist der Tacho, Motor..paar schrauben..viel kann man nichtmehr brauchen^^ -
komisches Ding... comic
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-