keine Ahnung?
vom Hasenstall bin ich jetzt weiter weg^^
keine Ahnung?
vom Hasenstall bin ich jetzt weiter weg^^
Wat issn dat für ne Kiste ?
ne Gefriertruhe?
Eine Beibootskiste.
Hat was von Bestattungs-Anhänger.
Kommt da noch ein Kühlaggregat rein?
Dann müsstest du auch nicht extra zur Eisdiele!
ich fahr gerne in die Eisdiele
Weihnachtsfeiertage kann man echtmal Basteln^^
fxxk of Plastik^^
So.... jetzt eilts.... ich will in 14 Tagen Fahren
Oha, was sagen denn die Herren vom TÜV dazu?
ist Eingetragen
Nur weil mir meine Frau gerade was von -20 und sibirischer Kälte unter die Nase gehalten hat, als ich die kommenden Roadstertouren verkündet habe - Du willst wirklich in einer Woche fahren?
So, heute erste Probefahrt..war etwas..Spannend.. vom Hof Runter..Streife fährt vorbei..wird langsamer..hällt an..-- genau vor der Haustüre ein Wildunfall.. gehxeltes Reh an Suv..okay..links drann vorbei..ins Moped reinhören... ist ja viel überarbeitet... hustet da ein Floh? naja... links abbiegen von der Hauptstrasse in wenig von eiligen Idioten genutzte Geteerte Feldstrassen.. okay.. ja..anschlag noch nicht so fein... irgendwas schleift..oder? schleift was? hmm ja..nein..vielleicht..egal..weiter.. Berg hoch, anfahren am Berga..alles fein.... oben am Berg.. fxxk....kulu trennt nicht mehr... Zigarette..
Überlegen.... Berg runter schwung nehmen rollen lassen.. schleift wirkliuch was... ca 4km zurück... okay..nen halben Rollt er der Roller.. Hautstrassse Meiden.. da stehn noch Sheriffs.. Bewaffnet...ab durch den Wald...dank Bodenfrost geht das schieben ganz gut.. bin leicht augepowert
komische Probefahrt^^
Ich würde dich anhalten!
Hatte nix dabei^^ gaarnix...nichtmal ein Bier..oder Schraubenzieher... Papiere..einfach Nix..
wie immer...bei einer Probefahrt...ist immer das spannendste^^
naja, wenn mans nicht kennt..... ich stelle es mir in Indien auch komisch vor...
die Box ist nicht schlecht... wozu raum verschenken?
sonnst könnte man ja ein Fahrgestellt eines LKW mit einem Fiat 500 kreuzen... macht kein Sinn^^
eig fährt jeder "Sarg!"
https://thumbs.dreamstime.com/z/weinlese-mot…Fe-96978498.jpg
Das und mehr muss ja mit^^