...alles gut, ich teile ja auch nur meine Assoziationen ....
Alfreds "sister"
-
-
Ich würde dich anhalten!
aber nur weil du denkst das es ein eiswagen ist.
-
Ein Hopf 9er Tragl!
-
aber nur weil du denkst das es ein eiswagen ist.
😀
-
Nachdem alles zu Ernst ist.... viel zu ernst... Kuplung im Sack..und Teile bestellen müssen.. das Boot muss
den unüberwindbaren Style von Low Budget und Kiindergarten präsentieren... bis teile kommen.. Malen^^
und Basteln..Isolierter Batteriekasten....
am Freitag gehs los..in die Eisdiele^^
-
Mach doch aus den Elefantenschwänzen auf Bild 1 ein Paar Uhrzeiger und innen rein ein Quartzwerk.
Oooooder.......
du malst den Elefanten blau an, ein großes "P" drüber und nur bewegliche Zeiger. Zahlen von 1 bis 12 im Kreis außen rum und du hast eine eingebaute Parkscheibe. Würde sowohl die Hüter des stehenden Verkehrs als auch Kindergartenkinder begeistern.
-
Mach doch aus den Elefantenschwänzen auf Bild 1 ein Paar Uhrzeiger und innen rein ein Quartzwerk.
Oooooder.......
du malst den Elefanten blau an, ein großes "P" drüber und nur bewegliche Zeiger. Zahlen von 1 bis 12 im Kreis außen rum und du hast eine eingebaute Parkscheibe. Würde sowohl die Hüter des stehenden Verkehrs als auch Kindergartenkinder begeistern.
-
Projekt Alfreds Sister wurde doch noch rechtzeitig zum Urlaub fertig, war prima.
konnte wieder alles mit, und wir alle hatten 9 Tage Spass im Schnee..Elephantentreffen 2019 war leider Geil
-
jetzt musst du mir mal helfen. Einmal mit Kasten und einmal mit Boot? Aber krasse Nummer!
-
Zwei Gespanne, mehrere Solo Mopeds, und dann viele viele richtig harte Biker...die im Schnee Spielen^^ Chillen, Feiern,
Abhängen, Blödsin machen, Grillen, Lagerfeuer usw..das ganze ohne Band.. offiziel drei Tage...manche sind so langsam, das sie paar Tage vorher
schon hinfahren^^... Deutsche, Österreicher, Engländer, Italiener etc.. ca 3000
Googel einfach mal Elephantentreffen Bayerischer Wald
-
Aber das Moped ist doch das gleiche, oder irre ich mich?
-
Aber das Moped ist doch das gleiche, oder irre ich mich?
Schau nochmal genau hin: Spiegel, Aufkleber auf dem Windabweiser etc...
-
..bei mir würde es schon bei dem Haarwuchs im Gesicht scheitern ....
-
es gibt tatsächlich mehr wie ein rotes Moped, padaus aber auch^^
der eine beiwagen, der hässliche...eckige..is meiner
der andere, wunderbare Formschöne Englische Plastikbeiwagen (Squire) ist von einem Kumpel.
aber in diesesn würde mein equipment nicht reinpassen...
Darum baue ich meine Boote selber...
-
Hab irgendwie den Scooter Boy Aufkleber als Anhaltspunkt genutzt
-
stimmt^^ den gibts nicht oft^^
-
-