Ja ok ist echt ne kacke das ganze!
Wenn du denkst alles geschafft und das Ergebnis in Geschwindigkeit Siehst und dann so was!!!!!!
Sehr starker weiss er Qualm aus dem Auspuff
-
-
Wer noch nie fehler gemacht hat hat noch nie gearbeitet...
Hab bei meinen ersten pk motor den siri auch falsch herum eingebaut.
Kann passieren
Gibt schlimmeres -
Ja stimmt aber ist ja noch nicht klar ob der falschherum ist !
Oder anderer Fehler!? -
Ja stimmt aber ist ja noch nicht klar ob der falschherum ist !
so ist richtig und andersrum eben falsch,vielleicht kannst du dich anhand des Fotos erinnern ob das bei dir dann auch so aussah.
Die Dichtlippe mit dem Federring zeigt bei allen Ringen immer zum inneren vom Block, kann man sich so am einfachsten merken.
-
Ja so herum habe ich denn auch eingesetzt !
Aber kann es sein das die Papierdichtung nicht richtig abdichtet und das daher der Qualm kommt ? -
Was für Wellendichtringe hast du verbaut?
Wie hast du sie verbaut? -
Ja die waren in einem Set von skf!
Habe sie auf gesetzt mit der Hand eingedrückt und mit einer schraubzwinge und einer grossen u-scheibe eingezogen!
-
Du wirst bei so starkem Rauch, wie Du schreibst, um eine erneute Spaltung nicht herum kommen.
-
Ja das denke ich auch macht ja auch nichts macht ja spass
-
So mein Chef hat mich wegen regen nachhause geschickt werde das mal eben in Angriff nehmen !
Halte euch auf dem laufenden !!! -
Das ist eine günstige Gelegenheit.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Habe mal ein kleinen Film gemacht -
Könnte auch ne falsche Mischung sein , also mehr oder zu viel Oel ...
Schade dass du nicht mal mehr Gas gegeben hast und den Roller wieder in die Leerlaufdrehzahl hast fallen lassen...
Also wenn er nicht hochdreht nach Gasstoß würde ich sagen es liegt nicht an den Siris. -
ne fahren war nicht das Problem Gas geben auch nicht ist auch wieder runter geregelt!
Denke es liegt an der Motor Dichtung -
meines Erachtens nach liegt das Problem hier
-
meinst dass die Hälften nicht richtig zusammen sind oder dass die Dichtung weg gegangen ist ?
Aber Nummerngleich sind die Hälften oder ? -
Ist der auspuff zu?
Bzw derbe verölt von innen?
Wie sieht die kerze aus?
So schlimm qualmt die nicht.
Wieviel km biste so damit gefahren?
Haste zum sauber machen z.b. bremsenreiniger in den auspuff gespritzt?
Haste noch nen anderen auspuff den du mal dran machen kannst? -
Antwort auf all eure Fragen
Habe vor zwei Wochen mir ne neue kW gegönnt und dann natürlich auch neue Lager simmerringe und all die anderen Gummis getauscht !
Auspuff Sito plus frei ! -
ca 40 km !
Dann ist das Problemchen aufgetreten -