was willst uns denn mit den bildern sagen ?
Sehr starker weiss er Qualm aus dem Auspuff
-
-
dort war eine Menge Öl ich wollte drauf hinweisen das dort evtl die undichtigkeit her kommt
-
gingen denn.bei der Motorrevision die Helften leicht zusammen oder eher mit Mühe ? Oft wird leider der Fehler gemacht den sog. Tannenbaum in die Flasche hälfte zu stecken und dann bricht ein Alusteg im Motor weg und dann zieht er Oel.
-
ne ging normal
-
So habe das ganze Öl draussen!
Ist knapp die Hälfte
-
Ja die waren in einem Set von skf!
SKF baut Lager, aber keine WeDis. Hast du einen Link oder die Bezeichnung des WeDi ?
-
dann sind's wohl doch die Simmerringe ...
-
So habe den Motor jetzt offen !
-
Mist ! Aber hättest Du Dichtmasse verwendet wäre die Dichtung nicht verrutscht...
-
Die Dichtung sieht nicht mehr ganz frisch aus
Hast du da Lautsprecherkabel am Spannungsregler?
-
Ja habe ich !hatte gerade keine anderen uns vom Querschnitt passten die
-
Was meint ihr aufjeden Fall mit dichtmasse arbeiten oder ?
-
oder den Premiumdichtungen mit Silikon-Zusatz
-
Ja ok
-
immerhin hast du den Fehler gefunden und musst nicht noch Stunden rum suchen!
-
du brauchst keine Premium Klamotten, Silikon dran fertig
-
Sind Titten mit Silikon drin auch Premium? Wat to hell...
-
Also ich bin auch kein Freund von diesen Silikondichtungen.
wenn du 2 Hälften hast die nicht unbedingt dermassen zerkratzt sind, dann genügt in der Regel die Standarddichtung nach ordentlichem reinigen/planen.
ansonsten(bei Kratzern) wie meine Vorschreiber schon erwähnten, mit etwas Silikon arbeiten.
Ich habe momentan diese verbaut, ohne extra abdichten und bin sehr zufrieden, alles dicht.
Externer Inhalt www.sip-scootershop.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Lass dir ordentlich Zeit beim zusammenstecken und achte drauf, das es dir die Dichtung am Kurbelwellengehäuse nicht gleich wieder zerschneidet(ist mir selbst auch beim ersten Versuch passiert).
viel Erfolg
-
war ja leider nicht der erste Versuch! Bei den letzten malen ging alles gut !!!!
Aber irgendwann ist halt immer das erste mal -
So hätte da mal eine kleine Frage habe jetzt entlich zeit gefunden und werde mich heute abend drann machen um den Motor wieder zusammen setzen !
Habe jetzt Dichtung und dichtmasse besorgt und wollte fragen nur dichtmasse oder mit Papierdichtung ? -