Will schon gerne nächsten Sommer damit fahren. Aber bin nicht enttäuscht wenn es nicht so wäre. Will auch nicht nur halbe Sachen machen. Wenn dann ordentlich. Und das braucht Zeit.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Will schon gerne nächsten Sommer damit fahren. Aber bin nicht enttäuscht wenn es nicht so wäre. Will auch nicht nur halbe Sachen machen. Wenn dann ordentlich. Und das braucht Zeit.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Gibt's eigentlich jemand der so ein Projekt schon aufgegeben hat?
Schau mal bei ebay nach: "Wollt ich eigentlich selbst restaurieren aber mir fehlt die Zeit." Das ist die Umschreibung dafür das jemand aufgegeben hat.
Also wenn ein altes fahrzeug das restauriert werden muß,in eigenregie, rentabel sein sollte hab ich bis auf die rally alles falsch gemacht.
Das was ich in den benz gebuttert habe in über 13 jahren....
Ein guter neuwagen wäre drin gewesen
Der wohnwagen?!
Die anderen 2 räder....
Ich hätte soviel nutzlose zeit auf den sofa verbringen können....
Aber ich hätte kein spaß dabei und damit gehabt wie ich jetzt mit den ganzen karren habe. und wenn man mal kein bock oder geld für habe bleiben sie halt stehen.
Über das selbe thema habe ich letztens mit meinen schrauberkumpels gesprochen. wir sind alle im minus. also das was reingesteckt wurde würden wir niemals wieder bekommen wenn wir verkaufen würden.
(Der harley fahrer macht am meißten minus )
Aber was solls. willste die kohle mit in die kiste nehmen?
Ich nicht!
Meine Lebensversicherung bekommt meine nichte und gut ist. der rest wird für das ausgegeben woran ich jetzt spaß habe und mir leisten kann...
Creutzy... jede std. wo du drann schraubst. ist billig. billiger als andere machen zu lassen und in der zwischenzeit ins kino gehn^^
Zitat von Steffmax1Will schon gerne nächsten Sommer damit fahren.
Jup, hatte ich auch mal vor. Meine Restaurierung, die nicht mal nötig gewesen wäre, weil die Kiste in meinen Augen einfach nur den falschen Farbton hatte, dauert mittlerweile den siebten Winter. Gefahren bin ich mit meiner Spezial noch nicht einen Meter!
Aber gut, das ist nun auch ein extremes Gegenbeispiel.
Jup, hatte ich auch mal vor. Meine Restaurierung, die nicht mal nötig gewesen wäre, weil die Kiste in meinen Augen einfach nur den falschen Farbton hatte, dauert mittlerweile den siebten Winter. Gefahren bin ich mit meiner Spezial noch nicht einen Meter!
Aber gut, das ist nun auch ein extremes Gegenbeispiel.
Der Trend geht eh zum zweitmoped was wo man sich richtig reinsteigert und ne Hure
jep, und glaube mir die Huren sind dankbarer...
Oh ja.
Meine macht alles mit und läuft irgendwie immer...
Meine spezial hat das selbe leid erfahren wie die von @Sandfurz
Erst stand sie 2 jahre rum und als ich mit anfangen wollte kam die rally dazwischen.
Jetzt die sprint...
Mal schauen wann ich die fahren werde
Wenn du Schweißen kannst, dann mach. (Vernünftig) Lackieren können eh die Wenigsten. Wenn ich überlege, was ich in meine (damals noch) 3 Kisten alles reingebuttert habe, da würden andere weinen.
wenn ich die spezial nicht schon gelackt hätte würde ich sie damit lacken
Meine alufelgen werden damit gelackt am auto. und evtl die motorhaube....
Yeah, die Evolution der Lackierung! Erst wurde lackiert, dann gepulvert, dann war Folieren im Trend und nun wird einfach alles in hartes Gummi getaucht. Na, wenigstend die Archäologen werden sich in ein paar tausend Jahren über die sehr gut erhaltenen Roller freuen.
Übrigens haben Archäologen bei Kairo gerade ein 3000 Jahre altes Nokia gefunden. Der Akku hatte nur noch zwei Balken!
Ups, Doppelpost.
Sowas hab ich mir auch schon überlegt.
Aber glatt ist das mal garnicht, auf Blankes Blech wohl auch schlecht & runter bekommst das auch nie mehr, oder?
Sorry, aber
Ne , glatt ist das nicht.
Quasi 20er Schleifpapier.
Einfach den lack mit nen pad anschleifen,sauber machen und drüber damit.
Gibts in verschiedenen farben.
Rostschutz sollte mindestens drunter sein sonst gammelts dadrunter weiter.
Wovon ? !
Horst-Tulva oder den felgen?
Die sind noch nicht gelackt.
Wenn das mit den 32b nicht klappt dann mache ich halt mit den seelenlosen schkodda auto weiter.
Ist ja nicht schlecht der wagen,aber zu neu...
Und zu silber....
Einen stolzen Preis hat der schwarze Schmodder.
Mehr hab ich für meinen 2k Lack und was dazugehört auch nicht bezahlt...
Das ist auch der teuerste hersteller von den zeug.
Gibt noch deutlich günstiger anbieter die genauso aussehen.
Man kann alternativ auch Schweinestall bodenbeschichtung nehmen.
Ist im endeffekt das selbe.
Gibts auch in bunt
Die px soll ja auch mal gemacht werden.
Vielleicht wird die ja so gelackt.
Mal schauen.
Die spezial bleibt getarnt. und die sprint blau. die rally....
Das wäre mal was
ist das Zeug auch anti-dröhn?