Loch nach Gas wegnahme
-
-
Du schreibst wirklich sehr verwirrend ! Bentworte doch die Fragen die gestellt wurden, wenn man dir schon versucht zu helfen. Ist jetzt ein orig Vergaser verbaut, oder ein Pro ? Wenn pro, warum ist der orig Gaser nicht mehr drin ?! Mach am besten wirklich mal alles sauber und schau dir auch dein Benzinhahn mal richtig an, falls Benzinhahnschlüssel vorhanden.
-
Sorry bin nicht der beste im Texte schreiben mit dem iPhone .
Habe jetzt mal alles sauber gemacht (vergaser ) und eine nr. größer die hd gewählt (74).
Vespa nimmt nun wieder gut Gas an und das Problem ist somit weg . Ich merke aber ganz klar , dass die Vespa zu fett läuft , leichtes stottern und 5/7 km/h weniger endspeed.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ich behaupte, dass das Problem noch nicht weg ist ....
-
Woran soll es liegen deiner Meinung nach ?
Der Innenbereich der Karosserie ist auch stark verschmutzt , Werde auf jeden Fall diesen Bereich mal ordentlich sauber machen .Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Die HD ist wohl zu gross, wenn der Motor im oberen Bereich stottert. Das Saubermachen hat mehr gebracht.
Gesendet von meinem M13 Pro mit Tapatalk
-
Ok , denke auch das ich die kleiner wieder einbauen werde und mal dem Moped einen neuen Luftfilter gönnen werde .
-
Ok , denke auch das ich die kleiner wieder einbauen werde und mal dem Moped einen neuen Luftfilter gönnen werde .
Was erwartest du von einem neuen LuFi ( unterstellt, du hast den Originalen ) ? Bringt nichts...
-
Ich denke es könnte an der starken Verschmutzung im innenbereich liegen , dass sich dort immer relativ schnell der lufi und vergaser zu setzt .
-
Das sich der Metallsiebeinsatz im Luftfilter wegen der Verschmutzung im Ansaugraum zusetzt, halte ich für sehr unwahrscheinlich - und wenn doch, wäre eine Entfernung der Verschmutzung sinnvoller als ein neuer Luftfilter.
-