Das darfst Du gerne entscheiden...
Der grobe Kostenrahmen steht oben schon.
Bedenke aber, dass da noch die Arbeitszeit oben rauf kommt. Einige der Teile, die kaputt sein sollen, lassen sich auch gebraucht einbauen.
Auf jeden Fall holst Du die Vespa DA weg !
Mein Angebot steht und ich denke, dass von powerdrake4 auch.
Werkstatt / Reparatur-Hilfe in Oldenburg
-
-
Volkers Empfehlung schließe ich mich an.
Auch wenn bei " Membran " ein Missverständnis vorliegen dürfte ( Membran wird in Zusammenhang mit Benzinhahn erwähnt ), ist ein Kolbenfresser auf der Probefahrt nach 3 Kilometern keine Empfehlung.
-
Achso.
Ich dachte du meinst membranen ansaugung.
Und wenn der zylinder mit sprit vollläuft macht man in der schwimmerkammer das kleine 2 oder 3 € schwimmernadelventil neu und trocken isser... -
Ich habe mit powerdrake abgemacht dass ich ihm die PK in der nächsten Woche bringen lasse und er sie sich erstmal anschaut. Habe auch mit dem Kollegen aus Ravensburg/ Bad Waldsee telefoniert, der sie vor dem Kauf geprüft hat. Er sagte er könne sich das alles nicht so recht vorstellen und wäre auch bereit sich die Vespa anzuschauen (Problem halt die große Entfernung). Aber er sagte er wird auch mit dem Verkäufer telefonieren und ihn um Erstattung der Reparaturkosten bitten ("wir sind ja beides Italiener, das klappt schon" O`Ton). Ich werde auch mit Verkäufer sprechen sobald er aus dem Urlaub zurück ist.
Bin jetzt auf jeden Fall schon ein bisschen zuversichtlicher ... -
Na guck, geht doch !
-