für die Nummer hab ich jemanden, das ist nicht das Thema.
Ist ja auch nicht so ein Aufwand, wie die Reparatur der Roststellen
PX80 - Geburtstagsgeschenk
-
-
würde am motor die getrenntschmierung lahmlegen,
einen px alt Rahmen suchen, mit Tank ohne Ölfass
in besser.. damit dir das strahlen sparst, anschleifen, Nr. lacken und gut -
Motor hat keine Getrenntschmierung!
würde halt gerne wissen, was unterm Lack ist.
Ich verschenk das Ding ja und will Nachts gut schlafen können.
Der jetztige Rahmen sah mit Farbe und Spachtel auch nicht schlecht aus -
dann brauchst Du kein zwittermodel..einfach nur px alt mit Innenverschluss.. die gibts zur genüge...
Sandstrahlen musst nicht.. die Neuralgischen Stellen dürftest jetzt kennen
hol Dir eine Flex miit Zopfbürste, und einen Winkelschleifer...
sorry..ich bin kein Freund vom Strahlen.... -
stimmt, hab mich täuschen lassen von "keine Getrenntschmierung" und Innenverschluss.
mal schaun was sich auftreiben lässt, dank dir!
Gruss
-
Uii, das ist ja ärgerlich. Aber bei so viel Fraß würde ich da auch keine Khle mher für den Rahmenaufbau reinstecken. Da wird sich sicherlich was anderes finden. Wäre ja was anderes, wenn es ein Rally- oder Sprintrahmen wäre. Aber bei PX würde ich da auch passen.
-
Mein Plan ist zunichte ... muuhhhääää
Gesendet von meinem M13 Pro mit Tapatalk
-
hab nochmal ne PX80 mit eingetragenem DR, war eigentlich für was anderes geplant - wenn ich auf die Schnelle keinen Austauschrahmen finde muss der her :-/
-
-
Hi,
hab ich schon gesehen und auch schon geschrieben, trotzdem Danke.
Ist halt einer mit Getrenntschmierung und der ist ca. 4h von mir entfernt.In Würzburg hätte ich auch einen Rahmen, die Fahrerei lohnt sich aber kaum
-
ist auch mit bj 91 ein lusso Rahmen,..wie gesagt, schloss und Staufach
Du solltest zwischen 78 und 84 suchen
bzw. innenverschluss 82-84 -
shit - hab das BJ im Titel nicht gesehen
-
Die hatte ich auch eben im Kopf.
Wenn das Budget weiter reicht: P80X , 785 €
oder PX125 in Teilen, 1.100 € VB -
die in Teilen hat Aussenverschluss
-
Ne komplette Kauf ich sicher nicht. Es stehen schon 2 PX125 rum.
Und 2 komplett zerlegt PX80 liegen auch noch in der Garage -
ne blinkerlose dabei?
-
hatte ich mal eine - ist aber weg
bei uns in der Strasse hat noch einer ne Blinkerlose, auf die spekulier ich
-
Wieviele Vespen willst Du denn noch haben, und wieviele stehen bei Dir eigentlich mal so in der Gegend rum ???
-
man will doch immer die, die man nicht hat, oder?
nur der Platz ist leider begrenzt, sowie der Geldbeutel auch.
bin auch an einer VNA mit 200er Motor dran (und der ist in der Schweiz sogar eingetragen )
falls ich die bekomm, muss aber die VBA oder die GTR weg.in der Schweiz fahren sehr viele Vespas rum - war selbst überrascht
-
So wie es aussieht hab ich nen rostfreien PXalt Rahmen gefunden - Daumen drücken
-