Also das grün/violett ist schlechter Dosenlack & ziemlich
darunter ist orange, Zustand
Also das grün/violett ist schlechter Dosenlack & ziemlich
darunter ist orange, Zustand
Geile idee, Roller zum Geburtstag... Dir war doch nur Langweilig
Mach ihm ein Restaurierungshandbuch dazu machts noch Persönlicher.
hatte jetz auch schon sehr tolle Mopeds, aber das was bei Dir alles fest ist..bin ich direkt neidig^^
das bekommst schon hin
wir werden hoffentlich auf dem laufenden gehalten?
Geile idee, Roller zum Geburtstag... Dir war doch nur Langweilig
Mach ihm ein Restaurierungshandbuch dazu machts noch Persönlicher.
hatte jetz auch schon sehr tolle Mopeds, aber das was bei Dir alles fest ist..bin ich direkt neidig^^
das bekommst schon hinwir werden hoffentlich auf dem laufenden gehalten?
Langweilig? Dann hätte ich keine PX80 genommen
Hab eigentlich genug zu tun - trotzdem wird das jetzt durchgezogen.
Handbuch wird gemacht, Stand jetzt schon ca. 20 Bilder.
Wenn du neidisch bist, dann kannst den Motor mit steckendem Bolzen gerne haben und schickst
mir dafür einen "guten". Porto geht auf mich
weitere Infos folgen - Strahler meldet sich heut Abend
wenn kein Bock hast, können wir gegen entschädigung tauschen^^
neu aufgebaut, erst 100km.. 135 dr drauf, einbaufertig^^
meld dich mal per PN
War ja klar - der Strahler kann heute doch nicht.
Wenn man nicht alles selber macht .....
Tick Tack Tick Tack
So, der Strahler hat sich gemeldet, heut Abend kann ich das Zeugs bringen.
Ist dann hoffentlich bis zum WE fertig
Dann am Wochende die Vorarbeiten für den Lackierer erledigen, Montag / Dienstag den Lack rauf, Teile bestellen und am nächsten Wochenende erste Bilder vom Zusammenbau hier einstellen !
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !!!
Vielleicht ein bisschen , aber nur vielleicht....
Naja, teils stimmts.
Wahrscheinlich kann ich morgen die Sachen wieder abholen.
Dann erstmal Rostschutz, dann zum Schweisser für die Reparaturen & dann sehen wir weiter
So, der Strahler hat Wort gehalten.
Jetzt noch Rostschutz und dann zum Schweisser
Denk daran, dass Du eine 2-K-Epoxid Grundierung nimmst !!!
Noch geht mein Plan auf ....
Es geht voran. Weitermachen!
Ein Schritt vor - Zwei Schritte zurück.
War gestern nochmal beim Strahler, da mir die Bearbeitung am Mitteltunnel noch nicht so zugesagt hat.
Er hat sich dann gleich an die Arbeit gemacht.
Noch mehr Rostlöcher aufgetraucht
Glaube nicht, dass sich das noch lohn (da ich selbst nicht schweissen kann).
Ok, dann halt nen neuen Rahmen suchen (PX alt mit Backen-Innenverschluss und Gemischschmierung / Zwittermodell)
Bilder folgen!
das ist ja richtig fies
Suche von zwittermodelen wird nicht einfach, ich vermute die meisten liefen in in italien,
am rahmen selber ist der unterschied eig nur lenkschloss, staufach und Schauglas..
hatte 2 zwittermodele, beide aus it.
frag mal vielleicht @vespahansi
sollte nicht auch ein Lusso-Rahmen gehen? Ist dann ja nur das Loch vom Schauglas zuviel, oder?
Hier noch die Bilder vom Rostrahmen
der ist gut angeknabbert,... würde aber jemanden suchen, der ihn mir schweisst....
der Unterscheid zwischen Lusso und alt, ist erstens das grosse Zündschloss am Rahmen,
könntest nat einen lusso rahmen nehmen... mit passendem kabelbaum etc..
Ölschauglas.. waere mir eh egal. getrenntschmierung fliegt bei mir immer raus
Lusso und alt staufach ist anderst, Wölbung Beinschild..
würde wohl doch nach einem px alt Rahmen suchen
das Problem hier in der Schweiz:
die Kosten den schweissens übersteigen den Fahrzeugwert um einiges
und privat kenn ich niemanden, der das kann
wenn Du einen 2ten Rahmen hollst,..musst eh Schweissen
die Arbeit muss ja nicht in der Schweiz gemacht werden?