Ich wollte gerade eben meine PK starten ziehe den Choke, sie läuft ich fahr 10 Meter dann ist sie aufgegangen
daher meine Frage in welche Richtung ist der Benzinhahn offen? und geschlossen?
Pk Benzinhahn: In welcher Richtung ist er offen?
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Wenn so herum nicht klappt, würde ich ihn erst mal anders herum drehen ... Oder den Schlauch lösen und gucken, wann etwas raus läuft.
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Wenn du drauf sitzt, dann ist er links "Zu", oben "offen" und rechts "Reserve".
Falls die PK eine Tankuhr hat, dann gibts nur links "Zu" und rechts "Offen" - keine "Reserve".
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Ich danke euch, sie springt gerade nicht an, Zündfunke ist da, werde mal den Kerzenstecker austauschen.
Danke
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kommt denn überhaupt Sprit an am Vergaser ?
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Werde ich morgen direkt mal versuchen, ich hatte den Choke gezogen, ich bin wie gesagt gefühlte 30 meter gefahren da ist sie im ersten Gang ausgegangen, Kerze sah sehr fett aus.
Würde ja für den Sprit sprechen.
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oder einfach mal die Kerze wechseln!
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eigentlich ja , aber mach Step by Step ,.sonst verliert man hier den Überblick ....
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Kerze sieht gut, besitzt aber an den Kanten schon leichte Rostansätze
denkt ihr es würde Sinn machen eine Neue zu verbauen? -
sowas hat man.eigentlich immer im Handschuhfach dabei !
Du kannst die alte ausgebaute testen indem du sie in.den.Stecker steckst und das Gewinde auf Masse hälst und dann kickst wenn dann der Funke schön blau und kräftig kommt ist das schon mal in Ordnung
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Wenn " gefühlte 30 Meter " nicht auch 300 Meter sein können, liegt`s eher nicht am geschlossenen Benzinhahn - so weit fahre ich mindestens mit der Benzinmenge im Schlauch und in der Schwimmerkammer...
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oder vielleicht auch an der Tankentlüftung
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sowas hat man.eigentlich immer im Handschuhfach dabei !
Du kannst die alte ausgebaute testen indem du sie in.den.Stecker steckst und das Gewinde auf Masse hälst und dann kickst wenn dann der Funke schön blau und kräftig kommt ist das schon mal in Ordnung
Das habe ich gemacht, an den Rahmen gehalten Funke ist da. wobei was mich auch verunsichert ( Der Zündkerzenstecker hält die Kerze nicht richtig fest, er besitzt ja so eine art Spange für den Kopf der Kerze, ihr kennt ja dieses klick Geräusch wenn ihr beides verbindet.
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Gibt auch welche ohne Spange, da hält es denn auf dem Gewinde.
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Fakt ist das da was nicht stimmt , also erst durchflussmenge vom Hahn prüfen , dann Tankebelüftung checken, wenn's dann noch nicht rund läuft Zündung checken dann erst kann man weiter Sachen prüfen ... aber warum verreckt die Karre erst nach 30m , kann auch ein zu langer Benzinschlauch sein... da gibt's noch ein paar Sachen die die Ursache sein können...
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Ich werde morgen zuerst die Benzinzufuhr überprüfen ich denke es könnte daran liegen, kurze Fragen am Rande, wenn ich einen 75 Zylinder verbauen möchte, geht da auch ein gebrauchter mit neuen Ringen?
Oder kommt da nur Neuware in Frage? -
klar geht auch ein gebrauchter , aber guck dir immer den Kolben an ! Ob er schon mal geklemmt hat oder nicht ...
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Aber erstmal zum laufen bringen....
Sonst nützt dir der 75er auch nix -
mein reden ...
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Wofür ist nochmal dieses Kabel?
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