Für Masse. Wird am Motorblock verschraubt.
Pk Benzinhahn: In welcher Richtung ist er offen?
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Gut werde das gleichmal fixen, wie wichtig ist das zum starten?
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sehr wichtig!
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auf Dauer solltest ohne der Masseverbindung nicht fahren, starten sollte aber auch ohne möglich sein!
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Massekabel für die Cdi, geht auch ohne, auf Dauer grillt es dir aber die cdi.
Also kabelschuh drauf und unter eine Schraube mit Masseverbindung klemmen
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Sie startet immer noch nicht, Neue Zündkerze und neuen Zündkerzenstecker, Das Benzin ist noch vom Vorbesitzer daher kann ich nicht sagen wie alt es ist. Was kann ich nun tun?
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ablassen & neues Benzin.
Schraub mal die Kerze raus, sprüh Bremsenreiniger rein, Kerze wieder rein, Stecker drauf und kicken. Sollte kurz anlaufen!
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Sie läuft wieder 1A könnte auch zu wenig Benzin drin gewesen sein, habe neues besorgt und ausgetauscht. Springt beim Ersten Kick an
Jetzt der Schock beim Ausbau des Tanks konnte ich sehen wie ein großer Rostfleck bei der Stossdämpfer Aufnahme vorhanden ist, ist die Stelle überhaupt zu reparieren?
Gruss
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Mach mal ein Bild.
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Hier ein Bild
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sieht nicht gut aus.
benutz mal die suchfunktion
hir im forum hat das mal einer mit einem zum U gebogenm flachstahl repparier die lösung fand ich persönlich sehr gut. -
Ich bin mir auch nicht so sicher wie ich das lösen kann, der O Lack und die Pk an sich sieht echt gut aus, aber das macht mir Sorgen.
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such nach dem was ich grade geschrieben habe.
das ist deine lösung. -
...demontiere mal den Stoßdämpfer und schau nach, wie an der Aufnahme das Blech beieinander ist.
Dann entfernst den Schuppenrost und stellst nochmals Bilder rein.Wenn keine definitive Durchrostung gegeben ist, könntest auch ins Auge fassen, die Stellen mit
Rostumwandler zu behandeln und anschließend lackieren. Das setzt allerdings voraus, dass noch genügend
Blechstärke vorhanden ist. Kontrolliere da auch den Blechzustand von der Motorseite.....wenn es allerdings zu dünnwandig bzw. gar durchgerostet ist, dann wird es deutlich schwieriger.
Vor allem als Laie in Sachen Schweißen. Da sollte dann ein Fachmann zu Rate gezogen werden. -
Seb, habe ich schon getan einige sprechen davon ein U Profil einzuschweißen, ich werde erstmal mit der Drahtbürste alles freilegen, Fertan habe ich hier würde es damit versuchen wenn die Basis noch gegeben ist.
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Wie schon geschrieben wurde, sieht das nicht gerade gut aus. Geh so vor, wie es geschrieben wurde,
und dann sieht man weiter. -
ist hier die Drahtbürste das richtige Mittel? ich habe gelesen das sie den Rost nur reinträgt?
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fang erst mal mit nem schraubenzieher an und mach den ganzen losen kram ab.
danach kannst mit der drahtbürste ran um alles zu säubern.
danach kannst du mit rostumwandler weitermach.
reinigen versigeln und fertig -
ausser du kommst mit dem Schraubenzieher schon durchs Blech - dann kannst die Bürste & den Rostumwandler auch weglassen!
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...ach und den Stoßdämpfergummi darfst bei der Gelegenheit dann auch gleich erneuern
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