Hat eigentlich jemand einen Marmorboden im Wohnzimmer? Würde gern eine Vespa dort fotografieren. Für den Wettbewerb.
Gewinn würde ich mit dem Wohnzimmer Besitzer teilen
Fotowettbewerb Januar 2017 -- Neues Jahr, neues Glück
-
-
Waere nat. günstig, wenn der wohnzimmerbesitzer, noch eine Transparente Folie hat,
einen roller... ein Set Türsteher, und Akademiker ist^^ -
Daraus könnte man einen eigenen Kalender machen...
Januar: nackte Anwalt Sekretärin auf rally
Februar: Harley neben Sprint
März : ganz nah dran... die Bürostuhl unterlage, mit Schatten vom Sip Toad 2.0
April: Asia Restauration April Scherz
Mai: treffen und ein : zu Besuch bei der Baumschule mit den Harley Türsteher Freunden
Usw...
-
...ich könnte alles bringen, außer das letzte, bin Mantafahrer...
-
Könnte 2 breitschultrige Russen aus der firma fragen. Die machen das wenns etwas geld und viel vodka gibt bestimmt
Alternativ ein tunesier mit schwarzen vollbart und einen syrer mit schwarzen vollbart.
Mein vollbart ist dafür noch nicht lang genug.
Rally/sprint/px ist auch vorhanden.
Nen anzug habe ich auch.
Marmorboden....,kirche. Ist ja immer auf....
Unterlage würde ich mir dafür noch besorgen.... -
Würde die Sekretärin fürs Kalenderbild in ein Tinkerbell-Kostüm stecken. Farblich passend zum O-Lack sozusagen.
-
Naja, zu jedem Monat das passende Motiv, Roller, Untergrund, Hintergrund und individueles ich^^
-
Bei über 30000 Mitgliedern (?) müsste höhere beteiligung sein. Vielleicht nicht jeden monat?
-
das ist wie mit den Eisdielen Fahrern, es gibt sie und keiner hat's je getan ...
-
Bei über 30000 Mitgliedern (?) müsste höhere beteiligung sein. Vielleicht nicht jeden monat?
Dann her mit deinen Bildern weil
-
Oder die Bildzeitung..kauft ja auch keiner...
wieviele das hier reinkommen.. mir herzlichst.. Quantität interessiert mich nicht.
Wenn man ein Problem hat, ist man hier richtig.. es geht nicht um Raumausstattung oder Eier ausblasen.-
Kann nat. passieren. Über längeren Zeitraum kennt man hier leute.. richtig Doof wirds
wenn man die noch live trifft und hat Spass..kann auch passieren. -
Mist kein Eier ausblasen und das kurz vor Ostern etz muss ich mir ein anderes Forum suchen
Ist echt ein Top Forum und ich hoffe ich muss mich nicht wieder über Marmor, Folie und Neid unterhalten.
Die ganzen Kaputten mal live zu treffen inkl. Spaß kann ich mir gut vorstellen.
-
Dann her mit deinen Bildern weil
Geht nicht nur um Bilder. Auch um die die abstimmen. Meinte dass es helfen kann, wenn der Wettbewerb nicht dauernd läuft. Bei nur 1 % Beteiligung müssten über 300 die Stimmen abgeben. wenn es soviel Mitvlieder gibt.
-
@DerPeterPan , also ich finde echt, nachdem genug Kritikpunkte ab der ersten Minute aufkommen.
(möchte garnicht wissen was in 5 Tagen alles Kritisiert wird)
Besser machen....
mach ein eigenes Forum auf... kannst bestimmt genug leute begeistern. -
@DerPeterPan , also ich finde echt, nachdem genug Kritikpunkte ab der ersten Minute aufkommen.
(möchte garnicht wissen was in 5 Tagen alles Kritisiert wird)
Besser machen....
mach ein eigenes Forum auf... kannst bestimmt genug leute begeistern.Ist keine Kritik. Bloß Vorschlag. Ich finde die Fotos nämlich gut. Aber is schade dass nur so wenige mitmachen. Im Januar etwa 50. für diesen Monat habe ich abgestimmt.
-
Schön.. dann bring einfach mehr Leute dazu, mit zu machen, Schreib sie an- Motivier sie!
-
Werden die dann auch so freundlich von dir begrüsst? Das Forum hat genug Leute aber die machen nicht mit. Dafür kann ein grund sein, dass ein ständiger und jeden Monat stattfindender Wettbewerb nicht so spannend ist, wie ein Wettbewerb der seltener stattfindet. Könnte sein. Was meinst du, woran liegt es?
-
@DerPeterPan Du siehst doch eh nur die zehn finalen Bilder. Die Jury trifft ja die Vorauswahl!
-
Ich finde die Fotos nämlich gut.
Freut mich das dir die Bilder gefallen. Vielleicht kommen ja von dir auch bald Fotos ins Postfach.
-
@DerPeterPan Du siehst doch eh nur die zehn finalen Bilder. Die Jury trifft ja die Vorauswahl!
Freut mich das dir die Bilder gefallen. Vielleicht kommen ja von dir auch bald Fotos ins Postfach.
mehr Bilder würden den Wettbewerb nicht attraktiver machen. Das Interesse der Mitglieder muss geweckt werden. 50 bei über 30000 spricht für sich. Wie wärs mit einem Wettbewerb in jedem Quartal und daraus dann den Jahreswettbewerb? Dann läuft nicht dauernd was. Man könnte auch die Preise auf weniger Leute verteilen und dann höhere Preise und vielleicht auch etwas kleines unter den Abstimmenden verlosen. Wer ist eigentlich in der Jury? Zeigt die Jury auch, welche Bilder sie nicht zur Abstimmung stellt? sorry. ist nicht klugscheisserisch gemeint. finde es halt nur schade
-