Welches Teil ist das?
-
-
das Halteblech für die Kabelsteckverbindung (Zündung) am Motorblock
-
Danke!
Wo genau wird das montiert?
-
An der schwinge rechterhand vom Motor, kommt als Schutz über den Stecker Kabelbaum / Zündgrundplatte
-
-
hmm......würde meinen eher ein Teil vom Schließmechanismus der Sitzbank
-
ist ein Schließblech für ne Sitzbank wo einer dran rum geflext hat !
-
Okay, Danke!
Mir ist gerade beim Abbau des Kupplungsdeckels ein kleiner Splint rausgefallen, wo könnte der hingehören?
-
das ist von Kupplungshebel eine sog. Nadel vom Lager , ist bestimmt ne PK xl 2 die Du fährst , richtig ?
Eigentlich fallen die nur raus wenn.Du den Hebel rausziehst
-
Ist ne XL1
-
Externer Inhalt www.sip-scootershop.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
......Cardoc war schneller, aber auch bei der ist ein Nadellager verbaut
-
Wieviele Splinte müßten denn im Lager sein?
-
Na 10 Stück siehste doch auf dem SIP Bild
die kannste prima mit fett einbauen dann bleiben die auch wo sie sind
-
Okay, Danke!
Mir ist gerade beim Abbau des Kupplungsdeckels ein kleiner Splint rausgefallen, wo könnte der hingehören?
Beim Abbau ? Du solltest sicherstellen, dass alle Nadeln da sind und keine in den Motor gerutscht ist...
-
Hallo,
nach dem schrauben lag das Teil auf dem Boden.
Weiß jemand was das ist?
Danke!
-
Bist du dir sicher, dass das zur Vespa gehört?
Für mich sieht das eher nach einem Teil einer Fahrradbremse aus. Nämlich dort, wo das eine vom Lenker kommende Seil auf zwei Seile aufgeteilt wird und auf die Bremsklötze der Felgenbremsen wirkt.
-
-
Großer Gott,
wie soll man denn auf so einen Scheiß kommen? Und ich kuck das Bild sogar noch ein paar Minuten an und hirne, was das an einer Schaltwespe so sein könnte so als Automatik und Apefahrer...Seit meinem 15. Lebensjahr hatte ich Gottseidank keine Verwendung mehr für ein Fahrrad.
Na wenigstens der Fragesteller offenbar auch nicht...Ich hau mich weg...
Gruß Paddy.
-
Na ja, ich dachte auch erst der obere Anteil ist das Sprührohr einer Bauschaumdose und auf dem Draht darunter kleben Reste davon
-
Bauschaum, Alder...:-)
Mein Nachbar kommt immer mit seinen Akkufahrrädern zum Reifenaufblasen zu mir. Bin immer ganz erstaunt, was da heute so an Fahrräder geschraubt wird. Es gibt sogar Scheibenbremsen und Federung! An einem Drahtesel, wohlgemerkt!
Zu hart...Das ging alles irgendwie an mir vorbei diese Entwicklung, bin da auf dem Stand von 89 hängen geblieben was Fahrräder angeht...
Aber so eine Bremse hatte damals tatsächlich das Geländefahrrad meines älteren Bruders auch schon. Das fiel mir dann auch ein, als du das Bild angehängt hast.
Gruß Paddy.
-