Vielen Dank Timeline,
mich würde gerne interessieren wie die Farbe heißt und ob ich da einen seltenen Originalen Ton erwischt habe ?
Das mit dem Lackmessgerät habe ich verstanden
Grüße Jan
Vielen Dank Timeline,
mich würde gerne interessieren wie die Farbe heißt und ob ich da einen seltenen Originalen Ton erwischt habe ?
Grüße Jan
trotzdem würde mich deine Betriebserlaubnis interessieren !
Vielen Dank Timeline,
Grüße Jan
Obwohl Farben nach Fotos kaum zu beurteilen sind - " gefühlt " habe ich diese Farbe schon häufig als " O.-Lack " gesehen, aktuell
Auf der ersten Farbkarte steht Augsburg als Sitz von PIAGGIO Deutschland. Ich weiß nicht, ob das zu 1987 passt - und Farben wechseln häufig...
Na ja weiß nicht zu der Zeit hat piaggo glaube ich überwiegend die gleichen Farben benutzt
Deine Foto zeigt aber auch wieder ne xl 2
Also wieder anders farbschema und Bj. Auch anders
mich würde allerdings interessieren wann du sie erworben hast da ich finde das sie für das Bj. Optisch sehr gut da steht und die Plakette bzw. Typenschild meines Wissens nach unterhalb des handschuhfachs ist !
Also ich bleibe bei meiner Theorie das sie mal neu lackiert worden ist und ewt auch neue papiere bekommen hat mit neuem farbcode !
Vielleicht täusche ich mich !
Dann werde ich mich gerne eines besseren belehren lassen !!!
Ich schicke nach her Bilder durch vom Fahrzeug und vom Schein.
Es ist aber eine XL1 da ich den runden Tacho habe, anderen Lenker und nicht den ganzen Verkleidungsdingbums.
Ich melde mich nach her und bei Piaggo Deutschland rufe ich mal durch.
Grüße Jan
Kein Aufkleber
mach mal ein Bild vom inneren des Briefes bitte
Bitteschön
Danke und ist schon seltsam das ganze
Ich finde es seltsam und interessant zugleich
Anbei noch Bilder von innen und unten
Vergaser- & Tankraum?
Ich habe innen den originalen Schaumstoff weg gemacht, da dieser sich stellenweise gelöst hat bevor der ganze Schmutz in Luftfilter und vergaser kommt.
kein Schimmer was die sich dabei gedacht haben
Also ich sag immer noch das ist ne Lack Vespe
Dann verstehe ich nicht warum man zu der farbnummer nix findet
Na ja ich werde mal bei denen anrufen und mich Schlauch machen, denn der innen Raum mit dem Filz war ja in der gleichen farbe.
Grüße Jan
Ja das habe ich gesehen! was meist du mit lack Vespe?
ok! Und wenn das ne o lack ist steht sie verdammt gut da
Ja das wird O Lack sein, dafür in einem sehr guten Zustand, ich hoffe du hälst sie in Ehren