Ich ändere sie, sobald der Neidscheiss aufhört, der bei Dir ja auch wieder anklingt.
Woran machst du das fest? Bzw. kann es sein das du Neid anders definierst als ich?
Du möchtest einen schönen, technisch gut gemachten Roller und bist bereit dafür zu bezahlen. Nun hast du einen solchen gefunden und damit ist doch alles gut.
Mein Anspruch an die Vespa ist eben ein Anderer. Der Roller muß laufen da ich ihn nahezu täglich fahre. Darunter leidet die Optik, genauso wie unter meinem Anspruch das Stauraum vorhanden sein muß. Ob das jeder gut findet weiß ich nicht, glaube es auch nicht, aber eigentlich ist es mir egal. Genauso wie Sticheleien über die Minderleistung meiner Roller.
Also mach dich mal frei von dem Gedanken das jeder hier neidisch auf dich ist. Das die Diskussion teilweise aus dem Ruder läuft liegt weniger an Neid sondern daran das hier, der Grundgedanke des Forums ist Selbsthilfe bei Fragen und Problemen, eher die Schrauberfraktion als die Poserfraktion vertreten ist. Die Meisten hier haben kein Problem damit wenn jemand Tausende in ein Projekt investiert, schau dir mal den Thread TenInchTerror an, aber ein Solches wenn dasselbe Geld für einen restaurierten Roller ausgibt.
Aber wenn dich der Gedanke das der Neid mich auffrisst glücklich macht hab ich damit auch kein größeres Problem.
Wie schon geschrieben stehe ich, und sicher auch die anderen Neider, dir bei Problemen gerne mit Rat zur Seite.