Juhu der Provokateur ist wieder da. Herzlich Willkommen Herr Generalbundesanwalt, hoffe Du gibst wieder so richtig Gas hier. War sehr langweilig ohne Dich, nur die üblichen Schrauberfragen, Gääähn. Aber wie ich an deinem Avatar sehe, bist Du ja in Rekordzeit, quasi über Nacht, vom linkischen Anwalt mit Zwei li Händen zum Profischrauber mutiert. Das verdient krassen Respekt, das schaffen die Wenigsten.
Kauf Vespa 50 1. Serie Baujahr 65
-
1965 -
February 4, 2017 at 08:37 -
Geschlossen
-
-
sicher gabs vor Jahren schon Vespas für 5000€ - ne V50 war das aber garantiert nicht
-
Schon vor einem Jahr lagen sanierte Vespe bei bis zu 5.000 €:
Das scheint der Laden zu sein:
Zwischen dem ausgeschriebenen Preis und dem tatsächlichen Erlös liegen halt MEISTENS Welten , ACHTUNG jetzt kommst aber !!!!!, es steht ja jeden Tag ein Depp auf der keinen Plan hat und gerne dem ausgerufenen Preis bezahlt weil er glaubt der Preis sei voll okFakt ist aber auch der Preis ist zu hoch , das kannst dir mit irgendeiner dubiosen Rostgarantie schönreden , der preis bleibt zu hoch
Hast du den überhaupt irgend ne Ahnung von Blech , Korrosion , Rostschutz , Lack ?? Vermute mal nicht wie bei allen deiner Kaste nur warme Luft produzieren
-
Hast du den überhaupt irgend ne Ahnung von Blech , Korrosion , Rostschutz , Lack ?? Vermute mal nicht wie bei allen deiner Kaste nur warme Luft produzieren
Vorsicht. Nicht alle über einen Kamm scheren...
Und ich weiß gar nicht, warum hier so viele so ein seitenlanges Tüdelü machen. Ignoriert ihn doch einfach.
-
@hedgebang Ignorieren hab ich versucht, macht aber kein Spass. Außerdem warte ich noch auf schöne Bilder des exclusiven Teils, damit ich was zum freuen hab.
-
-
mit ein bischen Glück finden wir einen user bald in der selben rubrik^^
-
Es ist rührend, wie Ihr Euch freut....Ich dachte, Ihr schraubt bloß.
Ihr überseht völlig, dass das ein Jahr her ist und wir noch mitten in der Babyboomer-Preisblase sind. Die Preise sind also seitdem.... na?
-
Vorsicht. Nicht alle über einen Kamm scheren...
Du bist hier natürlich ausgenommen , --> ausnahmen bestättigen die Regel
Und ich weiß gar nicht, warum hier so viele so ein seitenlanges Tüdelü machen. Ignoriert ihn doch einfach.
Wiso den macht doch Spaß , Der Babyboomer macht sich ja hier selbst zum Kasperl
-
Ovedasso war auch nicht schlecht
-
jehova (babyboomer) er hat Jehova gesagt
-
Verdammt. Ich bin von 1972. Da gab es viele Stromausfälle und es wurde viel gefickt, oder?
-
Das können die nicht hedgebang. Aber schön, dass es Dir auch schon auffällt. Wann wirst Du Deinen eigenen Rat beherzigen?
-
Hedge, pass auf, er stellt sich gerade mit dir auf eine Stufe
-
Volker schaut auch nur noch zu. Brav.
-
Ihr braucht mir gar nicht zu folgen, weil Ihr sowieso immer hier seid
-
Volker, was meinst Du? Du bist doch online.
Ihr braucht mir gar nicht zu folgen, weil Ihr sowieso immer hier seid
-
-
Ich bin Old mit 2.-Account
-
das hätte jeder sofort gemerkt..ich tippe immernoch auf Albert^^
-