Richtig oder falsch?
Kauf Vespa 50 1. Serie Baujahr 65
-
1965 -
February 4, 2017 at 08:37 -
Geschlossen
-
-
Richtig oder falsch?
er hat nen fehler gemacht.... also richtig^^
-
hedge du hättst merken müssen
eine Stufe -
WARUM hat 1965 in 3 teufelsnamenverficktescheißenochmal jetzt den status Mondpreisbezahler?!
Ich versuche seit jahren den standartkram loszuwerden mit bildern einsenden zum fotowettbewerb und so und er bekommts sofort??????
Ich habe extrem wenig für ne rally bezahlt. Bekomme ich jetzt den titel Billigkäufer?!
Und
-
eh alda, haste ma ne Mark?
-
Ich versuche seit jahren den standartkram loszuwerden mit bildern einsenden zum fotowettbewerb und so und er bekommts sofort
er ist ja auch so beratungsresisdent da hat er sich das verdient
Bekomme ich jetzt den titel Billigkäufer
Wie wärs mit Pfennigfuchser
Mittlerweile versteckt sich der Babyboomer in der "unsichtbar"keit
-
-
-
tja..was erwartest von nem Anwalt? mit offenen Karten spielen?
-
da ist jetzt jemand richtig Beleidigt, und kapselt sich ab, nicht ohne trotzdem die Nase rauszustrecken..wie meine Ex^^
"Der Benutzer hat den Zugriff auf sein vollständiges Profil eingeschränkt."
Erheitert schon sehr^^
-
er ist ja auch so beratungsresisdent da hat er sich das verdient
Wie wärs mit Pfennigfuchser
Mittlerweile versteckt sich der Babyboomer in der "unsichtbar"keitDas würde auch gehen, nsa rally 221
-
Kein Wunder, dass Euch die Frauen weglaufen.....
-
Welcher Clown ist hier der mit dem Datenschutz spielende Administrator und wissen das die Sponsoren?
-
Wo wird hier mit Datenschutz gespielt ? Erzähl mal?
-
Das wird jetzt die Staatsanwaltschaft klären. @Admin: Bitte Account löschen.
-
Wer wie online ist steht doch für aĺle sichtbar unten drunter....
-
Normalerweise nicht, wenn man das deaktiviert hat. Aber Du und Rally habt Euch ja gebrüstet, dass Ihr NSA-mäßig das und auch den Status geändert habt. Wenn ich es richtig sehe, sitzt der Forenbetreiber in Neu-Ulm, weshalb der Bayerische Landesdatenschutzbeauftragte zuständig sein sollte. Wir werden sehen.
-
...mal eine große Bitte an alle Beteiligten!
Die letzten Tage haben gezeigt, dass eine Diskussion extrem polarisieren kann und
dann Gefahr läuft aus den Rudern zu geraten. Wäre es nicht ratsam, da jetzt nicht
weiter Öl ins Feuer zu gießen!Eine juristische Auseinandersetzung, ist mit ziemlicher Sicherheit das Letzte, das wahrscheinlich
von Usern oder auch den Betreibern erwartet oder gar angestrebt wird.
Ich hoffe auch von Dir @1965.Ich kann verstehen, dass Du als Jurist, die Sachlage ein wenig ernster siehst, aber wir
spielen doch Beide in einer Altersliga, wo man sich emotional dann doch wieder ein-
pendelt und über den Dingen stehen sollte....Vielleicht kann jetzt mal auch ein Admin oder Mod das Thema schließen, um eine Klärung
herbei zu führen, nicht dass hier noch weiter Porzellan zerbrochen wird. -
Das hat mit dem Verlauf der Debatten nichts zu tun, 125vnb6.
Ich verstehe weder technisch noch rechtlich genug von diesen Datenschutzthemen und habe deshalb erstmal die screenshots einem Kollegen geschickt, der darauf spezialisiert ist. Er wird mich beraten und prüfen, was getan werden kann, soll oder muss. Mir drängt sich jedenfalls der Eindruck auf, dass persönliche Daten hier nicht sicher sind und wenn zwei Mitglieder sich im Forum ganz offen und ungeniert mit Manipulationen brüsten, unterstreicht das dies recht deutlich. Das ist eines Forums - das angeblich über 30.000 Mitglieder hat - einfach nicht würdig. Aber wie gesagt: Ich verstehe davon zu wenig und lasse mich jetzt beraten.
-
oder spielt hier der Faktor Neid eine große Rolle? Was Rally alles tolles kann und der Herr 1965 nicht...
-