Aber Du darfst den anderen nicht öffentlich machen, was privat sein soll.
Da braucht es keine Abstimmung. Der Betreiber wird Dir die Rechte entziehen.
Bin dann mal Datenmüll im Altsoffsammelzentrum entsorgen , also nicht heulen wen ich nicht gleich antworte
Die screenshots dieser bemerkenswerten Diskussion heute sind auf dem Weg zu dem auf Datenschutz spezialisierten Kollegen.
mimimimi Privat?? .es wusste eh jeder wo Sie sind, Das Sie Online Sind, eig. logisch was Sie lesen.
Das Sie nirgends was anderes lesen als Selbstgeschriebenes.. da das Interesse für anderes garnicht da ist.
Aber Nat. kann man anderen Dummheit unterstellen, die nach Bauchgefühl auch Funktionieren.
und Schüler ist keine Private Einstellung, sondern? wer erräts? wird von der Umgebung gegeben..
oder haben sie in der Schule ihren Status auf Lehrer geändert?
kümmere dich doch lieber um ein paar ordentliche Griffe für deinen Roller,hast mehr davon
wünsche allen ein schönes WE
schätze der roller ist fake um hier rumszustänkern...
schätze der roller ist fake um hier rumszustänkern...
ob fake, ob nicht..wen interessiert`s
viele wirst du hier im Forum nicht finden die sich den Roller für diesen preis gekauft hätten..von daher
@1965: Ist das wirklich alles was Du kannst? Foren betreten und Leute provozieren ums sie nachher verklagen zu können? Ist das Dein Geschäftsmodell? Wie armseelig muss man sein um so zu handeln (oder wie verzweifelt muss man Umsatz machen wollen um sich dann überteuerte Vespas zu kaufen). Mir drängt sich so langsam der Verdacht auf dass, angefangen von der vielleicht garnicht existierenden Vespa für 4350€, bis zu Deinen Ergüssen jetzt hier alles ein geplantes Vorgehen war, so provokativ wie Du hier aufgetreten bist. Ich halte Dich, und das ist meine ganz persönliche Meinung, für einen absoluten Spinner der sich vielleicht in ärztliche Behandlung begeben sollte weil er eine allgemeine Gefahr darstellen könnte. Ich bin mir nicht sicher ob ich Deine Kommentare mal einem Psychologen vorlege, der dann prüft ob hier vielleicht jemand in akuter Gefahr schwebt. Und ja Du kannst mich auch Verklagen, ich warte drauf. Von Leuten wie Dir sollten wir uns unser Hobby und nicht kaputt machen lassen, schon garnicht das Schreiben und Lesen in diesem Forum. Ich persönlich brauche keinen "Datenschützer", der mich hier vor dem Klau meine persönlichen Daten schützt, das kann ich schon selber.
Da biste mal 45min Windeln der Tochter entsorgen und dann ist er schon Gast
Schade jetzt is er weg , liest aber sicher noch mit
privat im öffentlichen Forum ???
Weil du das sagst Wer glaubst du das du bist , du bist soeinTypweshalb unsere Gesellschaft und Kultur immer mehr den Abgrund runter geht
Veganer die Glockenspiele untersagen , Religiös andersdenkende die erzwingen das Weihnachtsfeiern nicht mehr Weihnachtsfeiern heisen dürfen , Anwälte die entscheiden wer wo welche Funktion inne hat
Also nochmal. Angenommen, ich wollte im nächsten Jahr meinem Ältesten eine sanierte Vespa zum Geburtstag schenken. Wo sollte ich nach einer suchen?
Ich hab' vor diesem Kauf auch schon in Foren geschaut. Aber da irritiert mich erstens das viele Tuning und ich hab' außerdem auch gesehen, dass hier schon mal einer aus einem anderen Forum rausgeflogen ist, weil er sich weder gegenüber einem Kunden (Forumsmitglied) noch gegenüber den Moderatoren seriös verhalten zu haben scheint. Sein Name wird von google sogar als Suchvorschlag ausgeworfen, wenn man nur "vespaonline" eingibt. In dem anderen Forum scheint er aber einen guten Ruf zu haben. Ist es nicht verständlich, dass ich mich da lieber an einen Gewerblichen halte, der zwar auch unseriös agieren kann, dafür aber wenigstens haftet? Warum sollten Private seriöser sein als Gewerbliche?
Ich würde ja mal aufpassen, daß dich der entsprechende User nicht verklagt wegen übler Nachrede, mein Lieber.
Btw: derjenige ist übrigens eine Institution und über jeden Zweifel erhaben. Es ist schade, daß es nicht mehr von der Sorte gibt. Statt dessen tauchen immer mehr Hipster von Deiner Sorte in der VespaSzene auf und wollen auf den DolceVita Zug mit aufspringen.
Frei nach dem Motto: Ich kenn mich zwar nicht aus, aber muss unbedingt sowas haben.
Ich hoffe inständig, das es irgendwo einen Stammtisch Gleichgesr´trikter gibt, die ihn aufnemen.
Und wir ihn los haben... braucht ja keiner, nur Ärger.
Wir haben schon genug Spinner hier, die Bude ist voll..
kann jemand ein Schild drausen hinhängen? Geschlossene Gesellschaft oder so
Leute aufpassen. Ich bin der Überzeugung der Meint es ernst! Ich glaube der hatte und wollte nie eine Vespa. Der wollte hier nur die Reaktionen provozieren die auch bekommen hat.
summa summarum wen man sich seine Posting ansieht grenzen schon mal einige hart an Mobbing , Beleidigungen und Diffamierung also lieber vor der eigenen Haustür kehren lieber Hr. Anwalt
mach mal von allem nen screenshot....
Ich würde ja mal aufpassen, daß dich der entsprechende User nicht verklagt wegen übler Nachrede, mein Lieber.
Btw: derjenige ist übrigens eine Institution und über jeden Zweifel erhaben. Es ist schade, daß es nicht mehr von der Sorte gibt. Statt dessen tauchen immer mehr Hipster von Deiner Sorte in der VespaSzene auf und wollen auf den DolceVita Zug mit aufspringen.
Frei nach dem Motto: Ich kenn mich zwar nicht aus, aber muss unbedingt sowas haben.
Soll ich der betroffenen Person mal Bescheid geben?
Ich kenne die Person nämlich und sehe sie mehrfach im Jahr.
the person you are calling is just a moment not available
Soll ich der betroffenen Person mal Bescheid geben?
Ich kenne die Person nämlich und sehe sie mehrfach im Jahr.
Ja ich kenne Sie auch und sehe sie evtl. am 6.Mai.
Ich denke hier sind nicht alle so prozessgeil wie der TE.
@rally221 Du kannst sehen, dass " ER " Gast ist ??
Oha, das lass´ mal nicht öffentlich werden.
@rally221 Du kannst sehen, dass " ER " Gast ist ??
Oha, das lass´ mal nicht öffentlich werden.
Seht ihr das nicht
Verdammt wieder gegen den Datenschutz verstossen
Achso, ja in der Form sehe ich auch, dass DER Gast ein Gast ist.
Dachte an die Namen, die unter den Threads immer stehen....
Mann, ist das langweilig hier .... keine Besserwisserheiten, rhetorischen Abhandlungen usw.