Nat. ist er dabei.. er ist Big Brother...
macht er im Dschungelcamp sicher auch----
Kauf Vespa 50 1. Serie Baujahr 65
-
1965 -
February 4, 2017 at 08:37 -
Geschlossen
-
-
Achso, ja in der Form sehe ich auch, dass DER Gast ein Gast ist.
Dachte an die Namen, die unter den Threads immer stehen....Mann, ist das langweilig hier .... keine Besserwisserheiten, rhetorischen Abhandlungen usw.
Sollen wir das übernehmen? aber ohne Garantie.........
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich bin Old mit 2.-Account
ist es nicht auch strafbar sich als jemand auszugeben der man gar nicht ist?
-
Stimmt...den Zeig ich an.....
-
Leute aufpassen. Ich bin der Überzeugung der Meint es ernst! Ich glaube der hatte und wollte nie eine Vespa. Der wollte hier nur die Reaktionen provozieren die auch bekommen hat.
also n ganz toller oder?
Dann sind wir sozusagen auf einen "Trickbetrüger" reingefallen und haben seinen Durst nach Beachtung gestillt, dann haben wir ja letztendlich ne gute Tat vollbracht und somit müssten ja alle zufrieden sein
-
Leute lassen wir es gut sein, hatten ja ein paar lustige Momente
Mach jetzt mal das Topic zu , hoffe halt nur das ich damit nicht gegen dieDatenschutzbestimmungen des TE verstoße
-