Gut das wir uns bewichteln, ich schaffe es auch erst nächste Woche .
Dein Bierempfänger und dein (Zu-Dir-)Sender sind nicht die gleiche Person - bei keinem
Gut das wir uns bewichteln, ich schaffe es auch erst nächste Woche .
Dein Bierempfänger und dein (Zu-Dir-)Sender sind nicht die gleiche Person - bei keinem
Karte gefunden? Die müsste noch haltbar sein
Gut das du das erwähnst, eben gefunden.
Wollte deinen Karton gerade zum weiterversenden nutzen
Vielen Dank Stefan! Das Bier hat gemundet, hab es gestern Abend gleich getrunken.
Ach so läuft der Hase.
Der gelbe Bierfahrer war da. Danke
Danke @Thumsn für weitere zwei Flaschen Bier!
Das wäre echt nicht nötig gewesen.
Der gelbe Bierfahrer war da. Danke
Das "Gold Ochsen" ist direkt aus Ulm. Dem einen mundet es, dem anderen nicht. Mir mundet es, ich bekomm aber Schädelweh davon.
Das "Bergbier" ist aus Berg. Das ist ein paar km weg, wird hier in Ulm aber überall getrunken. Auch das schmeckt mir, macht aber keinen dicken Kopf
Danke @Thumsn für weitere zwei Flaschen Bier!
Das wäre echt nicht nötig gewesen.
Lass es dir schmecken! Das mit dem MHD konnte ich nicht so stehen lassen.
Jetzt hast du drei meiner Favoriten. Das erste ist bei mir Platz 1. Dann das Weiherer Keller und der Nothelfer auf Platz 3.
Jetzt kennst du 3 aus 30 Brauereien
Immer einen Besuch wert!
Geile Aktion, leider jetzt erst gesehn...
Na denn, Prost!
@Thumsn Das Weiherer Kellerbier ist sehr gut. Übertrumpft das erste um Längen. Das aber liegt natürlich nur am Geschmack.
Bin gespannt auf das Nothelfer
Kurzer Zwischenstand:
Gösser Radler: war gleich weg und werde mir übernächstes Wochenende gleich ne Kiste mitnehmen.
Die weiße und Kaiser Karl sehr schmackhaft zum Weißwurstfrühstück!!!
Die anderen beiden kommen noch dran!
Ulm, Bamberg und bei mir Schwerpunkt Österreich, gab's sonst noch Post?
Danke nochmal @mono
Waren beide sehr süffig. Und ich habe kein Kopfweh bekommen.
An meinen Verkoster:
-Maisacher Perle:
Ein Helles Export. Momentan mein Lieblingsbier für alle Gelegenheiten.
-Giesinger Erhellung:
Kellerbier. Kleine Münchner Brauerei. Sehr süffiges Bier für alle Gelegenheiten.
-Kuchlbauer Weißbier:
Eines der besten Weißbiere.
-Animator:
Starkbier. Dachte ihr habt sowas im Norden nicht. Kann nicht mehr als eine Maß davon trinken, ist einfach nicht mein Geschmack. Falls es dir so nicht schmeckt, mische es mit Zitronenlimo und es wird zu einem fabelhaften Getränk.
Alles anzeigen
An meinen Verkoster:
-Maisacher Perle:
Ein Helles Export. Momentan mein Lieblingsbier für alle Gelegenheiten.-Giesinger Erhellung:
Kellerbier. Kleine Münchner Brauerei. Sehr süffiges Bier für alle Gelegenheiten.-Kuchlbauer Weißbier:
Eines der besten Weißbiere.-Animator:
Starkbier. Dachte ihr habt sowas im Norden nicht. Kann nicht mehr als eine Maß davon trinken, ist einfach nicht mein Geschmack. Falls es dir so nicht schmeckt, mische es mit Zitronenlimo und es wird zu einem fabelhaften Getränk.
Da bin ich schon ganz gespannt .
ich konnt meins erst gestern Abend verschicken
So Wochenende und pünktlich dazu gabs heut Post.
Trifft sich richtig gut, werde gleich mit der Verköstigung beginnen.
Dieser scheisse Hermes:
Dienstag-Abend Paket aufgegeben, laut Tracking immernoch "Sendung wurde uns elektronisch mitgeteilt"!
@BenSie - halt mich auf dem Laufenden!
Ich hab auch Dienstag Abend abgegeben. Aber es is heute angekommen.
Prost.
Das Bild macht durstig....
gut Bier will Weile haben
So, jetzt reichts!
Gestern nochmal die Trackingnummer kontrolliert, immernoch auf "übermittelt".
Dann zum Hermes-Shop gefahren und nachgefragt. Liegt noch im Lager (nach 20min. Sucherei)
Hab gesagt, sie sollen das Paket aus dem System löschen und sich das bezahlte Porto sonst wohin stecken
Bin dann zu DHL und hab das Paket dort aufgegeben - hoffe es geht da zügiger!!!