So ein Wetter wie beim Abrollern....herrlich
Anrollern Oldenburg 2017 29.04
-
-
Ich freu mich schon wie bolle aus anrollern Oldenburg
-
...ich auch! Hoffentlich schneit es wieder, hab neue Reifen...
-
Manno, vorgestern schön die erste Tour des Jahres gemacht. Zuhause angekommen muss ich sehen , das das ganze Rad voll Getriebeöl vollgepisst ist. Ich hatte den Motor im letzten Herbst komplett gemacht. Lager,Siris, Dichtungen einfach alles. Jetzt muss ich da schon wieder bei. Manchmal denk ich ...fick dich...aber ich liebe dich trotzdem
-
hoffentlich haste auf Außensimmerring umgebaut ...
-
Negativ. Px alt Standard
-
Erste Ausfahrt und die Vespa zickt gleich rum? Hatte ich letzten Freitag auf dem Weg zu meinen Eltern. Gerade in Norden angekommen gleich hinten einen Platten. Gut. Ist natürlich nicht so wild wie ein von Öl vollgeficktes Hinterrad. Dennoch ärgerlich.
Hatte zwar ein Glatzen-Ersatzrad dabei, in dem aber nun auch nicht mehr gaaanz so viel Luft drin war. Eine 13er Nuss mit Mini-Ratsche hatte ich auch im Rally-Handschuhfach liegen. Aber ich Depp hatte damals Hutmuttern zur Befestigung des Ersatzrades genommen, für die die Nuss natürlich zu kurz war. Also 15 Minuten zu Eltern gelatscht, mit Vattern im Auto und passendem Werkzeug + Luftpumpe zurück, gewechselt, feddich.
-
Jaaa, geht mir ähnlich.......600 km gefahren, jetzt ist wohl das dritte Kickstarterritzel, diesmal wohl auch samt Nebenwelle, fällig.
Ich liebe meine Vespa....und hasse sie wenn ich wieder anschieben muß.
-
Mich beschleicht das Gefühl, dass es nur noch Teile in mieser Qualität gibt. BGM Big Box ist Mist , die kam schon klapprig aus dem Karton. Alle Dichtungen die man bekommt sind irgendwie Murks und so weiter.
-
Diese neuen Dichtungen vom sck aus Weltraumpappe mit Silikon sind doch megageil. Habe ich jetzt schon paarmal verbaut. Auspuffdichtungen "passend" für vernünftige Querschnitte sind da allerdings schon ein anderes Thema.
-
...ist wirklich alles Müll, hab heut n Paket Simsonteile für Schwiegervaters SR50 bekommen, geht so wieder zurück die Scheiße, entweder s taugt nix oder es passt nich...
-
Gibts hier schon was Neues, wegen Naschitüte, Strecke oder so? Werde auch kommen, allerdings auf vier Rädern. Die zwei Räder sind als Ladung dabei. Parke dann drei km vorm Treffpunkt und behaupte dann, ich wäre die ganze Nacht durchgefahren .
-
So wie ich auch . Hab letztes mal am lidl geparkt. Cardoc auch. Ist direkt hinter der ewe Arena
-
...denkt an den Pokal für die weiteste Anreise...
-
Gibts hier schon was Neues, wegen Naschitüte, Strecke oder so? Werde auch kommen, allerdings auf vier Rädern. Die zwei Räder sind als Ladung dabei. Parke dann drei km vorm Treffpunkt und behaupte dann, ich wäre die ganze Nacht durchgefahren .
cool das du kommen willst! Lernen wir uns auch mal kennen!
-
Ist ja für mich das erste mal, dass ich zum Anrollern fahre ...
Wie stellt man sich das denn vor ?
Tach, ich bin der .... und wer bist Du ? Ich bin der remdabam. Ach so, sehr gut !
Oder sorgt die Organisationsleitung zu Anfang für ein Meet and Greet mit Pappschildchen und so ? -
Die neuen kommen immer nackt angefahren.
Dann erkennt man die sofort -
Aha ...
-
Die neuen kommen immer nackt angefahren.
Dann erkennt man die sofortUnd die Seife nicht vergessen...
-
Und die Seife nicht vergessen...
Seife?
Wie kann ich helfen? -