Die Rally ist aufgeladen.
Nur noch den hänger anhängen und dann kann es morgen früh los gehen
Ich freu mir schon dolle
Die Rally ist aufgeladen.
Nur noch den hänger anhängen und dann kann es morgen früh los gehen
Ich freu mir schon dolle
@CARDOC2001: Was kostet bei Dir waschen, schneiden und föhnen?
Dich erwartet das gemütlichste anrollern wo ich kenne. Nette Leute,schöne tour,schöne Landschaft...
Und keine Hektik
Deswegen fahre ich jedes jahr wieder gerne hin.
(Wir parken am europlatz)
@DXR85
Das ist seine Nachbarin
Dich erwartet das gemütlichste anrollern wo ich kenne. Nette Leute,schöne tour,schöne Landschaft...Und keine Hektik
Deswegen fahre ich jedes jahr wieder gerne hin.
(Wir parken am europlatz)@DXR85
Das ist seine Nachbarin
Oh ooh, jaja die Nachbarin
Drum Brüder lasst uns reisen...
Kommt gut hin, wir sehen uns morgen!
Scheiße hab nu kein Bild, aber ich komm ja auf Achse! Die Ratte bleibt mal zu Hause, fahr mit der frisch erstarkten Rennsemmel Lammy... Ps. Vespa ist aber auch getankt, man weiß ja nie
So jungs, ich hab gerade den letzten Sticker geschnitten.
Vespa ist trocken gelegt.
Das wird richtig gut morgen.
Kommt gesund an, wir sehen uns am Treffpunkt.
Gute Nacht euch
ja ja lästert ihr nur morgen werden wir uns sehen , äh gleich quasi, geht ihr mal schön alle nur pennen....
Schnuppert meine Abgase... lol
War eine super Tour heute! Und ein klasse catering! Vielen Dank an die Organisatoren!
Moin, ich muss mich als allererstes bei euch allen bedanken.
Ihr seit ne total tolle Truppe und es ist immer wieder schön mit euch fahren zu dürfen.
Jede Minute der Planung und der Vorbereitung lohnt sich für so einen schönen Tag.
Postet fleißig Bilder und Videos, ich mache das aber erst morgen bin doch ziemlich geschafft.
Ich hoffe das alle die ne weite Anreise gehabt haben auch gut in ihrer Burg gelandet sind.
Ach ja es ging der Wunsch um eine Whatssappgruppe zu eröffnen, Telefonnummern per Pn mit Namen und Nick gern zu mir ich kümmere mich darum.
Auch von mir,besten Dank für den gelungenen tag.
Freu mich schon wieder aufs abrollern Oldenburg
Und auch an die wurst-ape
Und wieder neue gesichter zu den nicks kennen gelernt. Z.b. @Volker PKXL2
Video
Jo, kann mich da nur anschließen, Leute, Tour, Wetter und selbst die Technik, (bis auf einen Aussetzer, was immer es war?) alles toll! Danke auch von mir an die Orga...
Ich hab da schonmal so nen kleinen teaser vorbereitet......
Auch von mir tausend Dank, es war ein fantastischer Tag mit Euch! Was haben.wir gelacht, fachgesimpelt und alles andere auch!
War ein schöner Tag bei euch !!!
Interessant, wer so hinter den Nicks steckt...
Besten Dank an alle, die immer noch und wieder den Spaß an Vespa & Co. nicht verlieren! Weiter so - dran' bleiben!
Wieder einmal ein mEgA gelungenes Anrollern! Super Orga, nette Leute, schicke Hocken, Sonne, Wurst und Bier - *hach* watt schön!
*sing* "summertime is back in town, time to get your scooter out, winter days are far away, you're take it for a ride"
greeetz,
da Jo
Jungs und Mädels , ich sammele weiter Telefonnummern für unsere Whatssappgruppe.