Ich hab ein bisschen gegoogelt und eine 150 VL1T
gefunden.
Für nur 34,95€
Und dass beste: sie nimmt mit ihrer 1:6 kaum Platz weg
Ich hab ein bisschen gegoogelt und eine 150 VL1T
gefunden.
Für nur 34,95€
Und dass beste: sie nimmt mit ihrer 1:6 kaum Platz weg
Das ist spitze, BenSie Da treib' ich gleich die Preise hoch und kaufe alle Magst Du auch welche?
... da geht das schon wieder los, unglaublich !!!
Mich erheitert das. Endlich mal wieder was los hier...
Volker und Hedgebang: Kuschelt doch ein bisschen mit Eurem Neid.
Jetzt mal ganz ehrlich: Wie kommst du darauf, dass hier jemand neidisch auf dich ist?
Das ist noch die harmloseste Deutung
Und die Begründung zu dieser Deutung?
Ne vespa restaurieren lassen und ins Wohnzimmer stellen?!
Das ist ja wie mitten beim vögeln mit ner wunderschönen perle ihn rausziehen weil man lieber wichsen will....
Wohnzimmerfertig
Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen
Was besseres bekommste nicht zum anschauen
Was besseres bekommste nicht zum anschauen
Sorry, ist von einem Privatanbieter. Auf Anfrage gibt er weder Gewährleistung noch NoRost-Garantie.
Dein Vergleich hinkt, Creutzfeld, ich kann ihn dann ja jederzeit reinstecken - brauche es aber nicht, weil ich nicht nur eine habe ...... Viel Spass unter der Gruppendusche wünsch' ich Dir
Dein Vergleich hinkt, Creutzfeld, ich kann ihn dann ja jederzeit reinstecken - brauche es aber nicht, weil ich nicht nur eine habe ...... Viel Spass unter der Gruppendusche wünsch' ich Dir
Danke
Kannst gerne mal dazu stoßen.
Eijaijai, wat is hier denn los? Habt ihr wieder n Opfer gefunden? Cool, darf ich mitmachen? Lampe unten in irgendeinem Wohnzimmer, als ob er der einzige wäre! Die Kackfässer stehen alle in irgendwelchen Wohnzimmern oder sogenannten Sammlungen, oder habt ihr in letzter Zeit eine gesehen? Kapitalanlage heißt das bei den Geldmenschen...
oder habt ihr in letzter Zeit eine gesehen?
Ja, wie du an dem Bild im letzten Novermberfotowettbewerb sehen kannst.
@powerdrake 4: Was ist ein Geldmensch?
Ja, Bilder begucken, ich meine fahrend mit nem Typen drauf, der Grüßt und Spaß hat mit der Karre! Ich seh die immer nur zu Tode geputzt auf irgendwelchen Bildern, mit Preisen dran das einem schlecht wird! Novemberfoto mal ausgenommen...
...Menschen, die meinen sich mit Geld alles kaufen zu können. Trump zB ist ein Geldmensch...
Was ist das sonst, als Missgunst und Neid, rassmo, das powerdrake hier so absondert?
Du würdest aus so einer schönen alten Vespa einen Opel Manta auf 2 Rädern machen - etwa so wie die Proll-Kiste auf Deinem Profilbild, powerdrake. Es ist deshalb besser, dass Oldtimer in guten Händen sind.
Das ist meine Ratte, ist sehr speziell und ich mag sie, weil ich alles dranschraube, was andere Scheiße finden! Macht aber nix, Prollkiste find ich ist keine schlechte Bezeichnung, fährt aber, letztes Jahr fast 5000km...