So. Heut war es soweit. Proberunde.
Starten, aus der Einfahrt raus... Irgendwas Rasselt komisch... mit dem Fuß gegen die Handschuhfach Klappe gedrückt.. Rasseln vorbei. Puhhhhh
-Warmfahren.... Check
-Halbgas fahren... Zündkerze Rehbraun
-Härtetest: Rauf auf den Gaisberg von ca 600m auf 1.288m Höhe. Vollgas im 3. Gang
70-80kmh...
Oben angekommen.. Polizei steht.., Zündung aus, zum Parkpatz rollen... Backe ab, Zündkerze raus. Rehbraun!!!! Geil :-
Polizei hält neben mir an. Kurbelt das Fenster runter und ruft. "Haben Sie beim Fahren das Licht nicht angeschaltet? Sie Müssen Mit Licht fahren, ihr Licht geht nicht" Fenster hoch und Weiter gefahren... *was für ein unsympathischer Freund und Helfer von Polizei*
Bergab ging es im 4. Gang Gashahn zu, manchmal 1/4 auf. ca 8km. Unten angekommen. Zündkerze Raus... Rabenschwarz.
Ist das Überfetten normal beim bergabfahren mit Gashahn zu oder muss ich was an der Leerlauf Gemischschraube drehen?
Jetzt Kann die Vespasaison los gehen
Vielen dank an alle Vespaonline-user. Die vielen Foreneinträge mit den Ganzen Anleitungen von A Wie Auspuff, bis Z wie Zündung blitzen haben mir sowas von geholfen! und natürlich die Ganzen Antworten auf diesen Eintrag! DANKEE!!!!
Ein Klasse Forum!!!!
Ein Dank gilt auch 1965 aka Jäger und Sammler, welcher die Trübe Jahreszeit die letzten 2 Wochen erheitert hat