Du wirst ohne Wenn und Aber einfach zwangspene.... ääh rekrutiert. Widerstand zwecklos.
PS:
Genauso zwecklos, wie ständig auf das Gelaber von Forentrolls reinzufallen oder zu reagieren, die hier ja neuerdings wie Pilze aus dem Boden sprießen...
Du wirst ohne Wenn und Aber einfach zwangspene.... ääh rekrutiert. Widerstand zwecklos.
PS:
Genauso zwecklos, wie ständig auf das Gelaber von Forentrolls reinzufallen oder zu reagieren, die hier ja neuerdings wie Pilze aus dem Boden sprießen...
PS:
psst, nicht so laut, was sollen unsere unsichtbaren Mitleser Denken??
Kann mir vorstellen, warum er rauswollte. Hatte wohl schwache Nerven....
wer?
die neue Regel !!
schon wieder 4Wochen rum??
JaJa wie die Zeit verfliegt
immerhin haben wir spaß...
Genau!
Wie nennt man einen Roller Fahrer an der Uni?
Hauswart
Facility Manager...
An Euch ist jeweils ein Sherlock Holmes verloren gegangen.
Steuerberater sind halt wortkarg.
Vielleicht ist "1965" auch Akademiker. Das klingt manchmal sicher merkwürdig.
Sind Steuerberater Akademiker? War das nicht früher ein Lehrberuf?
Und seit wann müssen Steuerberater dienstlich ins Ausland ?
Kann ich mir eigentlich nur einen Grund denken.
Und seit wann müssen Steuerberater dienstlich ins Ausland ?
geht nur wen sie einen guten Anwalt im Rücken haben
Alllllteeeer kann son Winter lang werden, jetzt hab ich das iPad schon mit in der Werkstatt! Hab noch nie soviel Scheiße gelesen bzw geschrieben; hoffentlich geht hier mal wieder was kaputt, dann kann ich mich wieder aufs schrauben konzentrieren...
Du bist als Steuerberater selbst dann Akademiker, wenn Du Kunstgeschichte studiert hast. Mit jedem Uni-Studium bist Du Akademiker. Ist hier vielleicht nicht so bekannt...
Man berät ausländische Unternehmen, die in Deutschland aktiv werden und wissen wollen, wie sich das steuerlich auswirkt.
Aber irgendwie bist auch Du neugierig, was, powerdrake?
Neugierig? Nee, bin am aufräumen, ist ähnlich wie hier, da mußte nicht bei denken...