das Jährliche Ratespiel.... wo ists am billigsten^^
40Eu..kennt die jemand?
Versicherungskennzeichen 2017
-
-
Zahl bei der HUK COBURG auch nur 39€ bei über 23 u nur Haftpflicht
-
38,50€
-
Die WGV-Himmelblau will jedes Jahr nur 37,50€, für Fahrer ab 23 Jahren.
Edith:
Die HUK war 2016 auch nicht schlecht: -
HUK hat meiner Meinung nach die besten Bedingungen, zumindest wenn man Kasko dazu nimmt.
Bei Haftpflicht können sich alle nix tun, da Pflichtversicherung, ausgenommen bei den Deckungssummen.
Und nein, ich bin kein HUK-Vertreter, arbeite sogar bei der Konkurenz. -
Hab zwei mal für dieses Jahr bei der WGV geordert. 38,50€ pro Schild. Schnell, einfach und problemlos.
-
Ja WGV ist gut..38,50,- ab 1.3.17 mit kostenlosen versand ...
wobei ich ja ab März nu net mit der Lady fahr..erst ab April,Mai und da wirds noch etwas günstiger HIHI....wobei!!!
Da wo ich Hausrat usw, Unfallversicherung Autos habe..durch ECHT PUREN ZUFALL!!!!
Da werd ich mein Ding anmelden..so wie Früher bei der Allianz!! wo es das OLDTIMERKENNZEICHENH für Mopeds und roller ab 30 jahren gab für 25 Tacken!!!!!Das haben die auch!! allerdings---BEDINUNG!!!....musst einige Versicherungen haben,quasie wäre das Mopedtafferl..eine art Bonus für die bestehenden Versicherungen
Hab da letztes Jahr 3 Mopeds angemeldet...75 Euro...
einige ham gesagt das ich doch das ROTE nehmen soll,doch das kostet weitaus mehr(um die 120?????) und glaub ich kriegt man doch nicht so leicht..und dauerndes umschrauben ne..so steig ich auf und fahr.. -
...
Da wo ich Hausrat usw, Unfallversicherung Autos habe..durch ECHT PUREN ZUFALL!!!!
Da werd ich mein Ding anmelden..so wie Früher bei der Allianz!! wo es das OLDTIMERKENNZEICHENH für Mopeds und roller ab 30 jahren gab für 25 Tacken!!!!!Das haben die auch!! allerdings---BEDINUNG!!!....musst einige Versicherungen haben,quasie wäre das Mopedtafferl..eine art Bonus für die bestehenden Versicherungen
...
Welche Versicherung ist denn das?
-
Is Generali
-
Freiwillige Zulassung ist auch ein Option.
-
stimmt..lenkt die bullen ab,..wenn schneller als 50ig bist^^
aberr einiges an aufwand und kosten für die platte
ab dann is egal... ich würds bei ner v nicht tun.. -
Bin am überlegen. Nachdem ich immer mit Teilkasko nehme kommt das schon viel billiger als jedes mal 130€ zu zahlen. Is halt ne Rennerei aber ich glaub mit einmalig 70€ is man dabei und ab da werden einfach jährlich 20€ von der Versicherung abgebucht.
-
die genauen kosten hab ich nicht im kopf...
aber glaube gehört zu haben, bis die platte drann ist, über hundert -
Wens interessiert ab Post 61
https://www.germanscooterforum.de/topic/282346-versicherungskennzeichen-2014/?page=3
Habe jetzt auf die schnelle nicht nachlesen können was es kostet. -
Hier waren das ca. 60 € auf der Zulassungsstelle + Kennzeichen. Versicherung dieses Jahr 28,xx €.
-
HUK hat meiner Meinung nach die besten Bedingungen, zumindest wenn man Kasko dazu nimmt.
Bei Haftpflicht können sich alle nix tun, da Pflichtversicherung, ausgenommen bei den Deckungssummen.
Und nein, ich bin kein HUK-Vertreter, arbeite sogar bei der Konkurenz.
naja das würde ich jetzt bei der Teilkasko nicht so sehen. Wenn ich mir das mal anschaue: Teilkasko mit 150 € Selbstbeteiligung - bei einer Entwendung des Fahrzeugs erhöht sich die Selbstbeteiligung auf 300 € das haben viele andere Anbieter nicht.