Ob jaegerundsammler mehrere Accounts hat??? man weis es nicht
Welche Vespas eignen sich zum Sammeln (und Fahren)?
-
-
ob er Mitliest?? man weiss es nicht......
-
Ist der Preis für diesen Zustand nicht unangemessen (von der Optik mal abgesehen)?
-
200er mit frischem Tüv und durchsicht und Garantie... fast ein Schnäppchen
die ist doch gut..
-
Ob innviertler 1965 ist und uns neidisch machen will? Was sagt mono dazu?
Der Innviertler scheint schon seriös , hatte bereist Kontakt mit ihm , der hat ziemlich gute Verbindungen zu allen möglichen Sammlern
werd mit dem Herren sicher öfter in Kontakt stehen ab jetztBtw ~ 2400 für ne 200er ist doch voll im Rahmen ,nochdazu ist das eine ehrliche O-Lack kiste
-
.... ist mir auch hier in München bereits zu Ohren gekommen, es soll in Österreich so kleine oberösterreichische Dörfer geben,
welche den einen oder anderen Asterix bzw. Obelix beherbergen und stramm geführt werden von ihrem Oberhäuptling
Stoffinix. Sie sollen dort wahre Schätze gebunkert haben. Aber Vorsicht! Man kann dabei leicht selbst zum Jäger des verlorenen Schatzes werden , wobei ja der am Schluss auch immer den Schatz findet!Spätestens dann, wenn du einmal bei einem Treffen, dieser wilden Horde mit ihren signifikanten Kennzeichen an ihren
Rollern gegenüber stehst, wird dir klar, als Innviertler darf man sich nur dann bezeichnen, wenn´st von dort bist
und das auch original lebst!.............somit ist die Chance gleich Null, dass sich unter ggst. Usernamen ggf. 1965 verbergen könnte.Wobei ich bei der PX wieder nicht so gnädig bin wie andere, bei dem Preis darf auf der Seitenbacke ruhig drauf stehen was drin ist. Ich weiß, sind alles Kleinigkeiten, aber ich kann nicht anders
sorry für OT
an @innviertler hätte ich allerdings auch noch eine Frage, betrifft aber nicht den grandiosen Fuhrpark. Wer aber auf
solchen Schätzen sitzt, muss ja eigentlich auch im Zubehör gut bestückst sein?
...Vespa Club Austria Plakette?.......Rest gerne per PN -
Ob innviertler 1965 ist und uns neidisch machen will? Was sagt mono dazu?
Was soll mono dazu sagen? Solange er sich regelkonform benimmt. Und warum sollte seine Aufzählung, die sich übrigens auf deine Aussage eine Sammlung anschaffen zu wollen bezieht, irgendjemand neidisch machen. Diese Vermutung das jeder neidisch auf eine, oder mehrere, "tolle" Vespae sein muß verstehe ich nicht, verstand ich schon in anderen Threads nicht.
Also selbst wenn innviertler wirklich 1965 ist sollte man ihm eine Chance geben. 1965 wäre ja auch noch hier wenn er nicht selbst um die Löschung seines Accounts gebeten hätte.
-
Der Rost würde Euch nicht skeptisch machen? An anderen Stellen wirkt der Lack erstaunlich gut.
Was haltet Ihr von der?:
-
Schon klar, dass jemand hier 100.000 €-Geschäfte anbahnen will Ich mache das Schritt für Schritt und für weniger als 8.000 € pro Stück und bekanntlich reicht mir eine kleine Sammlung.
-
ein rostiger Kotflügel? WOW - als ob man da nichts machen kann!
-
Warum der und warum der Rest nicht?
-
versteh deine Frage nicht!
-
Wird nicht nur am Kotflügel Rost sein.
-
Es sei denn, die Garage wäre zu kurz....
-
Welches Teil steht zuerst irgendwo an?
Richtig - der Koti!Was passiert bei Lackrissen?
Richtig - wird von Feuchtigkeit unterwandert!Welches Teil kann innerhalb von der halben Stunde getauscht werden?
Richtig - der Koti!Ein Teufelskreis
-
Niemand stört sich an dem Austausch des Kotflügels - wenn man davon absieht, dass der neue dann vielleicht nicht oder nicht in identischem Originallack ist. Aber es ist unwahrscheinlich, dass nur der Kotflügel betroffen ist. Glaube auch nicht, dass der ausgetauscht werden muss.
-
Wieso sollte sie nicht nur am Koti rosten?
Man merkt, dass du noch nie ne Vespa (PX) in der Garage hattest!
-
Ich habe gesagt, dass es unwahrscheinlich ist.
An der linken Seitenhaube ist übrigens auch Rost.
-
Schaub dir mit deinen Harley- / Türsteherfreunden ne Vespa vor Ort an und gut ist!
Over and out
-
...ROST, aaageelüüü wie Wernersen sagen würde, ist wie graue Haare, sieht eben nur bei Männern gut aus! Ich finds nicht schlimm, erzählt immer ne Geschichte und ist die Patina die auf altes Blech gehört! Aber Irgendwie müssen die geleckten Warmduscherkisten ja auch verkauft werden...
-