Verallgemeinere doch nicht.
Das du jemand anderes bist habe ich nie behauptet.
Das dir jemand Roller anbietet, die mir auch zu teuer wären, dafür kann ich nichts.
Und das du die User gegeneinander ausspielst ist mein persönlicher Eindruck. Und den hatte ich nachdem du auf einem, von dir so gesehenen, Fehler eines Users rumreitest und den Ratschlag eines Anderen damit beantwortest das OldN7 das auch getan hätte.
Falls ich mich getäuscht habe entschuldige ich mich bei dir.
Welche Vespas eignen sich zum Sammeln (und Fahren)?
-
-
Wo Asien???
was hab ich?Danke, wir bemühen uns ...
-
-
@rally221 bei mir in der Firma, ist allerdings schon gemacht...
in so einer Firma möchte ich auch zugerne arbeiten die solch feine Fahrzeuge durch ihre Hallen führen
-
@powerdrake4
in so einer Firma möchte ich auch zugerne arbeiten die solch feine Fahrzeuge durch ihre Hallen führenHöre ich da etwa Neid heraus?
-
Höre ich da etwa Neid heraus?
Ja da hörst du richtig , bei sowas darf man gerne neidig sein , wie oft hat man schon die Möglichkeit nen 300er zu befummeln und wieder auf die Straße zu bringen
-
@rally221 schade das Du Dich da nicht bewerben kannst, wegen fehlender Adresse (Datenschutz)
-
Nichts für ungut Rassmo - und Entschuldigung angenommen. Frage mich nur, warum meine Worte hier auf die Goldwaage gelegt werden, während andere - sagen wir es zurückhaltend - mit sich selber großzügiger sind.
-
Bevor du hier noch 5 seiten lang labberst , schnapp dir ein paar Angebote die in deiner Preisklasse liegen und schau sie dir vorort an , kann ja nicht so schwierig sein , braucht jeder für alles ein Youtube Video , man kann ja alles totdiskutieren
Haste dann was gefunden was dir zusagt kannst ja hier nachfragen ob die dann was ist .
-
Niemand braucht sich hier zu beteiligen. Gibt ja noch andere Themen. Aber was ich schreibe, wird mir niemand diktieren.
Habe den Eindruck, dass die Vespaszene in Österreich sehr aktiv ist. Werde bald (leider nur beruflich) in Salzburg und Innsbruck sein. Gibt es dort gute Händler?
-
wie bereits verlinkt:
-
Niemand braucht sich hier zu beteiligen. Gibt ja noch andere Themen. Aber was ich schreibe, wird mir niemand diktieren.
Stimmt beteiligen brauch ich mich nicht , diktieren tu ich auch nicht aber es gibt genug Angebote, egal ob Händler oder Privat die Besichtigungswürdig sind bevor hier seitenweise diskutiert wird ist es manchmal besser raus aus der komfortzone zu gehen Proaktiv zu suchen
Aktiv ist sie aber die Preise sind im Schnitt 1/3 bis 1/2 x so teuer wie in de , und immer mehr steigen auf diese sch... Automaten ausm Hause Piaggio um
-
Anschaue,beherzigen,machen....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sind Vespas in A so viel beliebter als in D?
-
Angebot und nachfrage , ist wie mit dem Autos die sind nochmal extra versteuert und somit mit vergleichbarer Ausstattung gleich mal 6-10k teuerer als in de
Fahr mal nach it. ohne gutes Netzwerk und Sprachkenntnisse nochmal teurer als in at
-
Krass. Vielleicht probiere ich es mal auf Sizilien. Da regnet es nicht Ein Freund ist Sizilianer und hat uns zur Taufe seiner Tochter für ein paar Tage dorthin eingeladen. Er selbst hat ein paar (allerdings nicht besonders gute) Vespas für seine Restaurants importiert. Vielleicht taugt da etwas als Basis.
-
in Sizillien brauchts kein Regen.. das ist eine Insel,- im Mittelmeer..heisst?
Rostfrei?? haha
Und auf den Deutschen wo da unten eine vespa kauft, haben die nur gewartet...nope
da würde ich eher in Dänemark suchen -
Kaufen wird sie ein Sizilianer...
-
-
Hatte ich ja geschrieben... Denn das sorgt für angemessene Preise
-