schöön
Welche Vespas eignen sich zum Sammeln (und Fahren)?
-
-
schöön
Viel schöööner
-
Ich bin ein treuer Fan von 1965
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
my da war er noch jung der roy blech , ein ganz großer des Deutschen Schlager nicht so ein retortenbaby wie die fischer
-
@rally221: Im Ernst jetzt? Wegen dem gab´s doch bei Euch den Schnulzenerlass! . Aber "Schön ist es auf der Welt zu sein" erinnert mich heftig an die vergangenen Kindertage .
-
rally221: Im Ernst jetzt? Wegen dem gab´s doch bei Euch den Schnulzenerlass!
Ja klar doch da, was meinst ist da immer Samstags abend um 20:15 beim Mutantenstadl abgegangen , Gruppenschunkeln auf höchsten Nivea
-
Euer Hansi ist ja eh der beste... das wird der Joppy unter der Schunkelgarde^^
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Dir Prioritäten liegen hier bei manchem offenbar auf Pubertät und Volksmusik. Fast rührend
-
Was spricht gegen Volksmusik Was glaubst den läuft den für Musik auf nem Treffen oder Run
Da geben sich die Deutschen Schlagerstars ein stell dich ein
-
Udo Jürgends war doch ÖSTREICHER
-
nanananaaa...nananaa.. nanananaanananaaaaa.. habs schon wieder im Ohr
-
Ja klar und hat für uns sogar den Song Contest gewonnen
-
Dafür haben wir Gildo Horn...und andere
-
und andere
und den Helge Schneider mitn Katzenklo
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ein Stück Musikkultur
-
stimmt, an den dachte ich in letzter Zeit auch öfter^^
-
Waren das noch Zeiten am Baggersee im Ghettoblaster den Helge und zum letzten Malzbier dem Heintjes größten Hit
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.boaeh da fangen die beine wieder zu Zappeln an
-
...wieso Ghettoblaster, da hat man doch bei der PX herrlich das Gepäckfach verwenden können !
-
Der Verkäufer wohnt bestimmt neben @hedgebang
-