WIR gegen andere Wege , Wir sind transzendental
Welche Vespas eignen sich zum Sammeln (und Fahren)?
-
-
haben sie 1938 auch die zwei Schwestern in Berchdesgaden getroffen?
Wann kommt das Schiff? -
Glaub nicht aber ehrlich gesagt tw hab ich Null Plan was die gerade treiben
-
mensch, rally, das ist ja mein sizilianischer Freund aus der Via Calzone. Salute!
-
Gottseidank war nicht jeder auf der Akademie der Geographie..puuuh
-
Weiß jemand wie es vegilia geht?
War die nicht krank? -
Gottseidank war nicht jeder auf der Akademie der Geographie..puuuh
Kann ja nicht jeder stukadieren
Weiß jemand wie es vegilia geht?
War die nicht krank?Ja die liegt noch , ist aktuell in Fucking auf REHA
-
mensch, rally,
-
Ich glaube, es wird langsam Zeit das es März wird, das Salz von den Staßen weggespült ist und alle mal ein bisschen den Arsch auf dem Kunstleder Vespasitz wund fahren. Dann gibt's wieder entspanntere Themen zum Lesen :))
-
-
Stimmt, Sonne waere schon draussen, nur noch zuviel Salz,
wird auch langsam Zeit, in die wo okay sind kurzen Check.. und bei dem Rest schnell Nacharbeiten..
aber eig reicht es ja wenn man "Einen Roller" hat der fährt... -
-
wo warst Du??
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hoff, mein Roller am Wochenende startbereit zu bekommen
Ein Roller reicht "eigentlich",:-)) Dachte ich mir auch, bis ich letzten Herbst eine Alte Simson- Schwalbe für 360€ ergattert habe.. Mit Motor, der Läuft
Ich hoffe, ich bekomme ihn dieses Jahr fertig und TypisiertBis dahin wird ich mal Salz von der Straße wegfegen gehen.. wegen der "Rostgarantie"
-
sonnst schau halt nochmal zum Freundlichen Händler, da stehn noch genug Roller rum...
einer ist zu wenig... damit beeindruckt man niemand^^ -
Meinst du Enrico Borletti?
Letzten Sommer war ich da.. hatte aber nur eine Kiste billiges Oettinger Bier. Und der Hund kennt sich aus.. Hat mir das Bier um die Ohren Gehauen und auf Italinisch geflucht.
Bekommen hab ich dann von Ihm ein Vespa Modell 1:5. Und selbst dafür wollte er 80€ -
tja.
Hätteste mal etwas mehr in die bestechung investiert.... -
warst wohl bei seinem doppelgänger auf Sizillien^^
-
Dann war er in der via Bolognese und nicht in der via Calzone
-
Ich hoffe, ich bekomme ihn dieses Jahr fertig und Typisiert
Schwalbepapiere kann man doch rel. einfach beim KBA bekommen.
-