Muss ich was mitbringen?
Welcher User eignet sich zum Vespa Sammeln?
-
-
ja Geld , Kohle, Cash, Euros, slotti kiloweise ,
und so weiter ...
Achja und Platz ! -
-
Nur gutaussehende user eignen sich zum vespas sammeln. Hab 7 stück. Ich sehe aber auch verdammt gut aus
-
Stimmt schiache leid gibts eh scho gnuag , Vespasammeln sollte nur de reichen & schenen vorbheutn bleibn , so wie i oana bin
-
schiach kosd schu sei, bleed hoid ned, sunnst brachadsd fia ois an deppn^^
-
bsuffa kosd sei, ned schiach oda bleed. Niachdern werst vo alloans!
-
schee is neda olweil, wend da onda bleda is oisd zersch gmoand hosd, kusd nix mer dawrtn nachad.
-
vorallem falls man vor hat eine Sammlung aufzubauen ist es ungemein wichtig mehrere ICH´s zu haben damit auch wirklich alle Roller und Harleys GLEICHZEIT bei der CLUB Ausfahrt bewegt werden können , damit man bei anderen ohne mehr ICH`s mächtig Eindruck schinden kann so von wegen NEID uns so
-
kann man nur hoffen, das die Garage auch Schizzophrän ist, und somit genug Platz hat für die Fahrzeuge.
-
Reicht doch wen jedes ICH seine Eigene Garage anmietet somit sind die Roller und Harleys weit verstreut und vor langfingern aus den eigenen Reihen geschützt
-
schocking.... aus den eigenen Reihen..an sowas hab ich noch garnicht gedacht,
da ist man ja in sich gefährdet... -
da ist man ja in sich gefährdet...
Das ist natürlich das Kreuz welches man mit den vielen ICH´s zu tragen hat ,die Pros mit vielen ICH´s überwiegen aber , denke ich zumindest
-
Klugscheissmodus an: ihr meint nicht Schizophrenie, sondern eine gespaltene Persönlichkeit. Klugscheissmodus aus.
Scheisse ist es trotzdem, manchmal aber auch wieder gut, man kann zb immer doppelt soviel Bier trinken, man muss es ja seinem anderen ich nicht erzählen dass man schon eins getrunken hat. Ist so ne innerliche Happy Hour
-
Wenn mann mit ner gespaltenen Persönlichkeit sich einen von der palme schüttelt und das andere ich dabei ist,ist man dann schwul?
(Ja,ich weiß. Voll pubertäres gelaber...) -
Freud hätte seine freude^^
-
-
Also ich habe an der Unität mal 1 Vorlesung Psychiatrie wach überstanden, bin also krass der Experte was Spaltungs-Irre und sonstige Psychopathen angeht. Deshalb sage ich Euch, dass derjenige der sich im Beisein seines anderen Ichs einen von der Palme schüttelt, ein Problem in seiner ödipalen Phase hatte, welches er nicht bewältigt bekommen hat. So was macht man doch alleine, wenns keiner sieht, Mensch! Also schickt man sein anderes Ich ins Kino, und dann gibt man Handgas.
-
wenns ein Spanner ist?
-
Sind Spanner nicht die die bei anderen fremden Spannen , aber bei einem anderen ich ist ja wie an sich selbst spannen , voll krank sowas aber auch
-