Anrollern Aurich am 25.03.2017
-
-
Ich bin an dem Tag in Bamberg. Hoffe aber das wir uns in Halbemond sehen.
-
Ich bin an dem Tag in Bamberg. Hoffe aber das wir uns in Halbemond sehen.
Bamberg? Was machst da? Länger? -
Bamberg? Was machst da? Länger?
Von Freitag bis Sonntag. Möbel zerlegen und versuchen alles in unserem Auto unterzubringen. Du darfst gerne helfen.
-
Danke @remdabam für die Mitteilung des Anrollertermins!
Ich weiss noch nicht, ob ich komme. Haben einen heftigen Krankheitsfall innerhalb der Familie...
-
Das tut mir leid. Wär schön wenn du es schaffen könntest!
-
Ich gebe mir Mühe. Obgleich mir momentan weder nach Rollern noch sonst etwas zumute ist.
-
Obgleich mir momentan weder nach Rollern noch sonst etwas zumute ist.
Kann ich verstehen. Ich wünsch dir das alles gut ausgeht und bete für euch.
-
Kann ich verstehen. Ich wünsch dir das alles gut ausgeht und bete für euch.
Da mach ich mit!
-
Da mach ich mit!
Oha. Grad erst gelesen.
Kann mich nur anschließen.
Drücke dir die Daumen das alles gut ausgeht -
Auch gute Besserung von mir , Krankheitsfall ist immer blöd und braucht niemand.
-
Das ist lieb von euch. Danke!
-
Übermorgen ist Anrollern!
-
Ich wünsch euch viel Spaß und hoffe das ich euch in Halbemond und beim Abrollern sehe.
-
Werde leider morgen nicht dabei sein. Wünsche euch aber viel Spaß und viel Sonne!
-
Schön wars! Best wetter ever! Sonne pur den ganzen Tag, auf dem Heimweg kalt aber herzlich
Viele Leute wiedergesehen, u.a. @powerdrake4, nette Strecke.
Insgesamt 235 runde Kilometer.
Die Saison ist eröffnet und ich freue mich auf die nächsten Anroller-Termine Bremen, Oldenburg und wieder Bremen. Vielleicht auch noch Wilhelmshaven? Mal sehen wieviel Ausgang mir mein Bewährungshelfer gewährt
-
...joooo, schön wars! War ja das erste mal so weit im Norden, komme aber gern wieder! Gute Leute hattet ihr am Start, Wetter vom Feinsten und ne tolle Tour! Die Ratte hat leichte Kampfspuren, aber das ist nicht der Strecke geschuldet, Vespatronic ist einfach nur teurer, zusammengepresster Müll...
-
Na ja, an DER Strecke hätte es auch liegen können
Lüfterrad auf dem Heimweg verloren?
-
Nee, bin noch bis in die Garage gerollert! Hab erst gedacht die Kupplung hätte sich gelöst, klang erstmal so, um dann den Schaden am Polrad festzustellen! Morgen Dreh ich mir dann ne haltbarere Befestigung...
-
Nee, bin noch bis in die Garage gerollert! Hab erst gedacht die Kupplung hätte sich gelöst, klang erstmal so, um dann den Schaden am Polrad festzustellen! Morgen Dreh ich mir dann ne haltbarere Befestigung...
Hier fehlt mir eigentlich noch so ein Neid-Smiley
-