Man darf gar nichts verändern...
VESPA PX 125 (VNX1T) Jg 81 modernisieren
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Oha,
dann mach sie technisch fit, original hat was.
Wenn Du die Nerven hast, geht ja vielleicht
unterm Gehäuse was ... aber ... ein Rennerle
wird 'ne alltagstaugliche Vespa sowieso nicht.Wie läuft das in der Schweiz, auch mit turnusmäßiger
Kontrolle wie in D ? -
ja, wird regelmässig kontrolliert
Was fällt euch auf dem Foto auf? -
- viel Dichtmasse verwendet
- verbeulte Lüfterradabdeckung
- siffender Auslass (Auspuff) -
Dichtmasse wäre ok- oder?
Verbeulte Abdeckung auch ok!
Siffender Auslass: Dichtung erneuern? -
was mir Auffällt?
könnte eine Bgm Box sein,
irgend ein Wahnsinniger hat das Bodenblech Poliert Auspuff ist überhaupt keine Dichtung drin
muss auch nicht, wenn er richtig klemmt, vielleichtmal abnehmen, sehn ob er eine Quetschnuut hat
wo ausreicht, wenn er gut klemmt, ist er Dicht.
Lüfterradabdeckung verbeult..entweder schleifts dann am Lüra oder an der backe, schön ist es nicht.. ausrichten oder neu
sonnst hät ich gesagt- super Moped -
beginnender Rost ! Dringend beseitigen bei den Zustand !
Sonst Motor ok bisschen siff ist ok -
Kommt das Siffen nicht eher vom Zylinderkopf ?
Ansonsten: das Profil des Autos dahinter hat vorne links die Verschleißgrenze erreicht. An dem Fahrrad links im Bild fehlt vorne ein Speichenreflektor... -
ja, wird regelmässig kontrolliert
Was fällt euch auf dem Foto auf?ein Conti K62 - feiner Reifen
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Leider keine BGM Box
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beginnender Rost ! Dringend beseitigen bei den Zustand !
Sonst Motor ok bisschen siff ist okReicht da Rostumwandler oder wie behandelt man solche kleine Roststellen?
Update:
Die Vespa habe ich ja erst seit Samstag und laut Verkäufer wurde diese ganz neu Aufgabaut und der Motor wurde revidiert. Ich ihm über den Zustand unter dem Fahrzeug informiert. Darauf hin holte er das FZ wieder ab und lässt alles instand stellen. Alles sehr freundlich und für ihn selbstverständlich. Es ist ihm sehr wichtig, dass das FZ keine Mängel hat und korrekt funktioniert. Der Tacho wird ebenfalls instand gesetzt...
Bin sehr gespannt wie ich die Vespa zurück erhalte! -
Google mal: Mike Sanders
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Wie? aaach, das ist kein Originallack? wurde schon Lackiert? na, dann halbsowild
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Google mal: Mike Sanders
Brunox Epoxy wäre ja die einfachere Variante:
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da scheiden sich die Geister !
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da scheiden sich die Geister !
Warum? -
ist halt ne Glaubens Sache was nun besser ist und vor Rost schützt !
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wenn die eh nicht mehr original ist kannste sie auch verbastelt.
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Es wurde von grund auf renoviert und mit original Lack versehen, der Motor wurde revidiert.
Zudem hat sie den Veteranenstatus...Ist das ein original Typenschild?
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Für Deutschland sehen sie ein bischen anderst aus, aber ich denke, fü Schweiz das richtige..
by theway...tolle Restauration ...das geht deff schöner... Gefällt mir nicht
man kann es zum Lackieren auch abbauen... wobei es eh schon einmal unten war
die nieten sind nicht original.. -