Moin die Herren,
Hab mir zu Sylvester mal ein Ziel gesetzt aus meinen über die Jahre angehäuften Resten mal ne Alltagshure zu bauen.Ne Primavera hab ich schon, also war ne Largeframe angesagt .Neu zugekauft hab ich halt alle Gummisachen, Blinkergläser und ein bisschen kleinkram, damits net ganz so schrottig aussieht.
Dabei rausgekommen is ne PX 80 Dosengelackt mit farbe aussem GraffitiShop. Motorisiert ist die gute mit nem gefrästen 139er Malossi , Si 24, geflexter orig. KW, gefrästem Drehschieber und angepassten Überströmern..... Auspuff is grad ne Polini Tröte drauf, die fliegt aber Runter.
Bin normalerweise Smallframer, freu mich aber irgendwie auf die Saison :-).
Resteverwertung PX Alltagshure
-
-
sowas wollte ich auch immer
schaffs nur nie
den Motor schon zusammen? warum Primär nicht länger gesetzt?
-
sowas wollte ich auch immer
schaffs nur nie
den Motor schon zusammen? warum Primär nicht länger gesetzt?
Ich auch ... deswegen hab ich mal 2 Wochen rangeklotzt . Is ne Cosa Kupplung mim 23 Ritzel drin. Sollte lang genug sein
Wenn se 100 loift reicht mir das ...
-
nie im Leben, bergab vielleicht...aber
verabschiede dich von 100km/h !
Warum immer nur halbe Sachen machen , warum ? -
Hmm, ich glaub nicht das die 100 utopisch sind ... Weil ich einfach Resteverwertung betreiben wollte ;-), vllt halt ich´s die Saison durch ohne gleich den motor wieder aufzumachen und auf nen 166er oder so umzubauen.
-
richtig ! Vielleicht , aber Einsicht ist der beste Weg zur Besserung
-
ich verwette meine linke nicht tättowierte linke Arschbacke darauf... die läuft Hundert..
aaber,.... Du berreust es auf dem Quirl... 9000U7min können nerven^^
aber nach der revision ist vor der revision^^
ich freue mich auf mein low budget 200er^^... Tractor^^ -
ich such wie blöd nen Rahmen & er hat den so rumliegen!
-
Hab ich auch... brauch ich aber noch
kann man nämlich ein Moped draus bauen -
ich verwette meine linke nicht tättowierte linke Arschbacke darauf... die läuft Hundert..
aaber,.... Du berreust es auf dem Quirl... 9000U7min können nerven^^
aber nach der revision ist vor der revision^^
ich freue mich auf mein low budget 200er^^... Tractor^^Könnte sein ..bin gespannt. Hätt ich nen 200er Motor gehabt, hätt ich den genommen
ich such wie blöd nen Rahmen & er hat den so rumliegen!
Kommt Zeit kommt Rahmen... hatte den letztes Jahr für´n fuffi geschossen in ner Lokalzeitschrift ne Anzeige gesehen
-
wenn Du suchst, findest Du nicht, wenn Du findest und nicht brauchst.. kaufen...
kauf mir morgen eine 80iger, eingetragener 135er...ohne Motor..
Rahmen..schlimmer als deiner... aber billig^^ -
Rahmen fehlt mir auch, dann könnte ich auch eine zusammenwurschteln.
Werd mal meine Friseurin fragen. Hab da so eine Idee.....
-
wenn Du suchst, findest Du nicht (Anm. oder zu teuer) -------------- wenn Du findest und nicht brauchst, kaufen
Genau so ist es. Dann brauchst du aber auch eine große Garage.
Man muss immer so ein zwei Projekte schon mal in der Ecke stehen haben.
-
Wenn ich das so sehe behalte ich meinen alten px rahmen doch.
Sieht gut aus -
Genau so ist es. Dann brauchst du aber auch eine große Garage.
Man muss immer so ein zwei Projekte schon mal in der Ecke stehen haben.Zu Teuer ist bald Relativ... frage der Verfügbarkeit.. neuer LML Rahmen 8-900euro?? neee
2-300 sind da eig bald reel..alles drunter ein schnäppchen -
neuer LML-Rahmen kostet 480€ - schon erkundigt