Wie oben schon beschrieben habe ich Kratzer auf der dichtfläche ?
Welche Kosten und Arbeitsaufwand erwarten mich ?
Bin am überlegen ob ich die vespa verkaufen soll....
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wie oben schon beschrieben habe ich Kratzer auf der dichtfläche ?
Welche Kosten und Arbeitsaufwand erwarten mich ?
Bin am überlegen ob ich die vespa verkaufen soll....
Toller Beitrag DXR85
Kratzer auf der Dichtfläche sind halt relativ. Dann ist das auch noch als Frage formuliert, Du bist Dir also nicht sicher ob es wirklich Kratzer sind oder wie? Deshalb Bilder und dann wird man Dir sicher helfen könne. Ansonsten erntest Du nur Vermutungen.
Kratzer auf der kurbelwelle oder der Drehschieberdichtfläche? Wie tief?
Bilder sind eben schon sinnvoll.
Es sind eher leichte Kratzer die oberflächlich sind . Mit dem Finger spürt man sie kaum .
Hab leider kein eigenes Foto, da alles schon wieder verbaut ist.
Sieht für mich auf Deinem Bild jetzt nicht so schlimm aus. Wie sieht die Drehschieberdichtfläche (also das Gegenstück am Gehäuse) aus?
Das habe ich mir nicht angeguckt , dafür muss man doch den Motor Spalten oder ?
Äh, wie hast Du Die Kurbelwelle ohne Motorhälften trennen ausgebaut?
Die Steuerwange sieht völlig normal aus. Das sind weder Kratzer noch Riefen, lediglich eine Art Verfärbung, die mir der Lage der Drehschieberöffnung im Gehäuse übereinstimmt.
Das Foto ist übrigens ein Google-Bild.
Gibt man ein: vespa kurbelwelle riefen, kommt man an das oben zu sehende Bild, welches zum gsf führt
Wat ?? Fremde Bilder nehmen, um damit hausieren zu gehen?
Ist der dessen Namen man nicht nennen darf wieder unter uns?
Hat er jetzt doch für 4350€ ne Vespa gekauft und in seinem Anwaltsbüro auf seinen Marmorboden gestellt?
ich vermute einfach mal, er hat nach einem vergleichbarem Schadensbild gesucht..was böses würde ich da jetzt nicht unterstellen
Ist der dessen Namen man nicht nennen darf wieder unter uns?
Hat er jetzt doch für 4350€ ne Vespa gekauft und in seinem Anwaltsbüro auf seinen Marmorboden gestellt?
Aber nur mit Unterlage!
Unser Freund verweist auch darauf, dass es nicht sein eigenes Foto ist, also kein Werk des Unaussprechlichen.....
Also ich hatte ganz klar geschrieben das es kein Foto von mir ist .
Wie gesagt habe ich den Platz nicht dafür , den Block zu spalten .
Ich bedanke mich bei paar Jungs die mir Hilfe angeboten haben und tolle Tipps gegeben haben .
Leider sind in großen Community's wie hier immer Leute die gerne auf Neulinge rumreiten . Schade , da es eigentlich ein nützliches Forum ist .
Keiner will hier auf Dir rumreiten. Du stellst ne Frage, bekommst ne Antwort, beklagst Dich dann weil Du noch ein Bild einstellen sollst, dann nimmst Du ein Bild einer völlig anderen Kurbelwelle und weißt nicht wie Deine Drehschieberdichtfläche aussieht. Was genau wolltest Du dann mit Deiner Frage erreichen? Wir können hier nur verwertbare Ratschläge geben, wenn wir verwertbare Informationen bekommen und das ist auch schon schwer genug und oft Kaffeesatzleserei.
Es sind eher leichte Kratzer die oberflächlich sind . Mit dem Finger spürt man sie kaum .
Das habe ich mir nicht angeguckt , dafür muss man doch den Motor Spalten oder ?
kollege willst du uns an der nase herumführen ?