Hi zusammen,
ich bringe folgende Probleme in meinem Verständnis nicht unter einen Hut und hoffe deshalb auf euer technisches Know-How
Meine PK 50 XL 1 (Technik original, mit kaputtem Elestart) springt nur leidlich an mit dem Kicker. Wenn ich dann nach ca. 3 Minuten den Choke raus mache, dreht sie hoch, mach ich den Choke wieder rein, fängt sie sich wieder. Allerdings endet es grundsätzlich nach einigen Minuten via Stottern mit einem Absterben. Will ich sie dann direkt wieder ankicken fehlt der Widerstand am Kickstarter. Nach weiteren 5 Minuten ist der Widerstand ohne irgendwas zu tun wieder da. Dann beginnt das Spiel von vorne.
Den Vergaser (DellOrto 16/15F) habe ich auseinander genommen, gereinigt, Dichtungen getauscht. Alle drei Düsen ordentlich gereinigt. Benzinhahn ausgetauscht, Benzinschlauch maximal gekürzt, keine zusätzlichen Filter verbaut. Luftfilter gereinigt.
In der Summe glaub ich nicht mehr so recht, dass es ein Problem "vor" dem Motor ist (Benzinzuführung / Vergaser). Jemand eine Idee, wonach sich das anhört? Oder doch der Vergaser... ?
Bin gespannt und würd mich über euren Rat freuen
Grüße