Hi!
Ich würde sie im Originalzustand aufbauen. Eine Vespa ist kein Rennmotorrad.
Tuning ist für mich ein NoGo.
Gruß
Heiko-L
Hi!
Ich würde sie im Originalzustand aufbauen. Eine Vespa ist kein Rennmotorrad.
Tuning ist für mich ein NoGo.
Gruß
Heiko-L
Das ist ja auch gut so.
Aber in diesem Thread geht es darum, wie und womit der TE seine Vespa tunen kann.
Eine Vespa ist kein Rennmotorrad.
Das lasse mal den User @Pornstar besser nicht hören...
Das lasse mal den User @Pornstar besser nicht hören...
Zu spät!
Die fundierte Feststellung von Heiko-L ist völlig richtig! Eine Vespa ist kein Rennmotorrad, ganz genau wie eine ein Schweineschnitzel kein Filet Mignon ist, ein Smart kein Koenigsegg, eine Sylversterrakete keine Saturn5 ist und Heiko-L eben nicht die Deutungshoheit über die Dinge hat. Wer gern original fährt, weil ihm sonst das Körbchen mit dem Schlagerradio und dem Picknick-Deckchen vom Gepäckträger fällt, oder weil er nicht schneller sein darf, als der der Präsi vom örtlichen VC, der soll das gern tun.
Genauso gern, darf aber auch jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten an der der Karre drehen und schrauben, basteln und tunen, frisieren und verbessern,; ggf auch lassen, bis der Roller den Wünschen und Vorstellungen des Eigentümers entspricht, oder ihm die Kohle ausgeht. Wenn derjenige dann andere fragt, wie ihnen das Werk gefällt, dann darf man gern auch mal sagen, dass einem eine Karre nicht gefällt, weil sie aussieht wie ein Rennmotorrad. Bis dahin aber gilt:
Niemand mag Klugscheißer gern, Heiko!
Oder um damit in deinem Duktus zu bleiben: Blödsinn zu labern ist für mich ein NoGo.
Hi!
Ich würde sie im Originalzustand aufbauen. Eine Vespa ist kein Rennmotorrad.
Tuning ist für mich ein NoGo.Gruß
Heiko-L
...mit nem Boxhandschuh in der Nase bohren is auch n NoGo! Tuning ist auch scheiße, ist total viel Arbeit, verschlingt Unmengen an Geld, man fährt viel zu schnell, erhöht den Verbrauch und mit viel Pech zerbrechen sogar Beziehungen daran! Ich würd laufen, aber barfuß, nicht mit Turnschuhen, ist ja auch Tuning...