Hallo ich bin der Oli,
alter Sack mit einer Pk 50 XLund sauhäßlichen Tache mit Gehäüse,ich bitte um Hilfe da die Vespa so verunstaltet ist ,ich bin für alle Ideen offen ,bitte gebt mit Tipps und wenn ich ohne Tacho fahren muß,ich hänge an der Vespa da sie Orginal erst 600 km hat danke Euch für alle Ideen Oli hier mal Bilder wie das Teil aussiegt tschüss Oli
Vespa Pk50 xl Tacho Hässlich
-
-
Noch ein Bild so sieht es bei mir auch aus ,wie gesagt bin für alles offen tschüss Oli
-
Das ist ne Xl2 und da ist das original so , wirst damit Leben müssen
-
...ich will ja nicht Unken, aber an der Kiste ist nicht nur der Tacho häßlich...
-
Hey, hey, hey ....
-
Bau nen spezial lenker drauf und feddich. Umbauanleitung ist hier im vo zu finden. Auch im gsf
-
Für meine XL2 habe ich mir eine eigene Tachoblende gebaut. Da steckt nur ein kleiner Tacho drin.
Wenn gewünscht, kann ich ja mal ein Bild machen. -
Hallo Volker mache doch bitte mal ein Bild danke OLi
-
Bau nen spezial lenker drauf und feddich. Umbauanleitung ist hier im vo zu finden. Auch im gsf
Hallo Creutzfeld wie geht das mit dem Lenker ,wie beim Fahrrad alten abbauen neuen drauf oder muß man die gesamte Lenksäüle mittauschen Oli welche Stichpunkte würdest Du im Forum aussuchen um es zu finden Danke Dir,demnächst stelle ich mal noch paar Orginalbilder,rein ts Oli
-
Jungs ich bins nochmal ,was meint ihr ,wenn mann einfach den ganzen Rots abbaut und es Blank läßt oder wäre das zu Brutal ,einfach das die Lampe so da blank da hängt und der Lenker,gibts da irgendwo ein Bild ,bin gerade im Urlaub Bilder stelle ich dann rein,wichtigste Frage wo sind die Schrauben an der Lenker von der Scheiss Tachoverkleidung Danke Euch, man muß jan nicht zum Tüv Sigma Tacho habe ich schon seitlich verbaut,
-
Das sieht auch scheiße aus.
Der lenker passt mit bearbeutungen. Aber die züge passen auch nicht so ohne weiteres. Und die kabel. Du hast einen schaltdraht und die spezial 2 züge.
Ist nicht mal eben so gemacht.
Sprint Trapez Lenker auf 50n spezial -
...komplette Blende ausbauen, in ne Tüte, Luft absaugen und nen Gipsabdruck machen! Dann mit Harz und Matte das Teil nachgebaut und nen schicken Tacho rein, vielleicht von Motogadget, die können auch Blinker, Tankanzeige usw...
-
Hallo Jungs ,und was haltet ihr von der brutalen Art alles weglassen,wo schraubt man den scheiß ab man findet keine Schrauben ,so ganz nacht machen ohne Tacho ,meint ihr da gibts irgendwo Bilder mit Explosionzeichnungen ,ich reiß die Scheiße runter
-
Das wäre dann so nackt bekommt man die untere Blende auch ab, dann noch bischen alles aufräümen und gut so ,wo ist denn der Dreck verschraubt danke Euch Oli
-
Welche zuhende Lampe könnte man montieren wenn man alles runterschaubt,ich bin drauf T
-
So ungefähr nur ne kleine Lampe oben dran
-
Die untere Blende bekommst Du nur ab, wenn Du den Lenker komplett zerlegst. Dann musst Du die beiden Schrauben am Gabelrohr lösen, die mit den Einkerbungen.
Übrigens: ganz nackt finde ich voll sch.... ! -
oder ne lampe von ner alten nsu/puch/hercules mf 221 mofa rein machen. Da ist der tacho auch schon mit drin
-
Mhmm,
also wenn Du von einem hässlichen Roller alle hässlichen Teile abbaust, bleibt am Ende nicht mehr viel übrig.
Meinst Du nicht, es wäre sinnvoller, die Energie in ein schöneres Modell zu stecken ?Sorry nur meine Meinung
-
So häßlich ist sie nicht Bilder folgen in 14 Tagen
-