Hallo. Ich habe eine PX80E von 92 mit Getrenntschmierung. Ich habe mir jetzt einen Malossi gekauft, aber irgendwie kann mir keiner sagen welche Bedüsung ich brauche und ob ich an der Beschmierung auch was ändern muss. Wäre um jeden rat froh
Welche Einspritzdüse beim 139 Malossi
-
-
die geförderte Ölmenge kannst du nicht ändern.
Dass dir keiner die Bedüsung sagen kann, ist klar. Das musst du nämlich ausprobieren. Wenn außer dem Zylinder alles original ist, ist eine grobe Hausnummer eine 104er Hauptdüse. Die fahre ich zumindest bei meinem DR. Bei dir könnte es evtl noch größer sein -
1. bist Du im falschen Bereich, du musst in Largeframe...
2. ist es keine Einspritzdüse sondern eine Hauptdüse (haben ja einen Vergaser, keine Einspritzanlage)
3. Ölpumpe wirst Du rausschmeissen müssen und selber mischen
4. ist es eben nicht so leicht zu sagen, da man es von Fahrzeug zu Fahrzeug anders abdüsen muß.
5. Angaben zu den anderen Komponenten (Vergaser / Auspuff) wären hilfreich
6. langt es nicht nur die Hauptdüse zu tauschen, du wirst auch die Nebendüse ändern müssen und die Zündung anders einstellen müssen.... ggf. größeren Vergaser, andere Übersetzung usw....Du merkst es ist nicht ganz so leicht, wie Du es dir evtl vorstellst.... es soll ja auch halten !
-
Meine Läuft mit ner 122er HD im SI 24 und Getrenntschmierung seit 2 Jahren ohne Probleme im Alltag. Auspuff ist derzeit ne LTH Box, lief mit BBS aber genauso
Kupplungsritzel hab ich ein DRT 23Z -
122er? hätt ich jetzt nicht gedacht, dass die so gross sein muss.
Ich fahr beim 177er ne kleinere HD - aber einfach probieren!
Immer gross anfangen & dann kleiner werden! -
Ok danke für die Info. Zündung wird dann eingestellt das wusste ich. Auspuff wurde getauscht gegen ein gianelli. Dann erstmal Danke an alle und ich fang halt mal an.
-
Hat vielleicht jemand einen si24 übrig ??