VESPA Vergaser PINASCO SI 26.26 VRX-R ohne GS - PX GL Sprint Rally SI26 Tuning
€198,99(inkl. MwSt.?
VESPA Vergaser PINASCO SI 26.26 VRX-R ohne GS - PX GL Sprint Rally SI26 Tuning
€198,99(inkl. MwSt.?
Also im Vergleich zum 24er ovalisiert?
Kann keiner was dazu sagen? Der Pinasco soll ja kein aufgebohrter 24er mit den Dichtproblemen sein. Der soll ja eine neukonstruktion sein.
Würde mir das noch Leistung geben.
Ich such noch nach ca 10 km/h mehr endgeschwindigkeit.
Also suche eher nach einem Funken mehr Drehzahl.
3. GANG GEHT GENAU 80 KM/h
4. Gang original Auspuff 95
Mit Sip Road 100 exakt.
Denke mal nur für dein Ego, hab bei der Lammy von 28 auf 30 umgebaut, hab den 28er gut verkauft, läuft genauso, säuft nur mehr...
Gibts da nicht auch was von ratiopharm? Meine sf läuft mit 19er Dello auf nem 136er Malle 105 lt. GPS. So ein 210er sollte doch für 120 gut sein?
Ja 120 lese ich oft. Ob da jetzt alles gefräst sein muss keine Ahnung.
Dreht halt nicht weiter auch nicht mit Siproad
Ich fahre den malle 210 Sport , 24 er ovalisiert , 57 Welle , 1700 g Schwungrad, 24 superstrong Kupplung und hatte auch den sip Road drunter. Das Setup war eigentlich immer gut für 110 km/h plus ( je nach Wetterlage ). Hatte auch mal den 26 er gaser von bgm plus venturi von polini drunter. Hatte bei mir allerdings keinen "mehr" Effekt. ( außer Lautstärke) wenn du den venturi mal testen willst, schicke ich dir den mal zum testen. Der 26 er gaser ist denke ich nicht notwendig.
Mhh welche Bedüsung? Habe den Malossi Sport auch.
Habe aber Langhub Pinasco und S&S Kopf.
Da braucht man ja keine Fudi oder Kodi.
Somit konnte ich aber auch nicht bestimmen ob ich mehr Drehzahl oder mehr Drehmoment will.
Vielleicht liegt da der Unterschied. Der S&S Kopf hat vielleicht weniger Verdichtung aber ich weiß es nicht.
Wie das da mit der Quetschkante ist weiß ich auch nicht müsste vielleicht mal S&S anschreiben.
In dieser Setup Liste zum 210 er haben auch viele den kurzen 4. Gang ob er dann weiter ausdreht kann ich nicht sagen.
So habe ich eigentlich dass Gefühl, dass der lange 4. Gut zieht aber der 3 halt bis 80 und der 4. Mit Siproad bis 100 auf der Geraden mit Anlauf.