Wie verhällt es sich, wenn du oben am Krümmer fest schraubst ? Wieviel mm sind dann unten zur Befestigung ?
ETS Banane
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Ich hatte es wie im Forum beschrieben umgesetzt erst lose verschraubt, theoretisch könnte ich ihn verbinden, aber mit großer wahrscheinlichkeit wird sich irgendetwas verziehen. Ich habe jetzt ein Paar Dichtungen bestellt, damit ich den Krümmer erstmal entlasten kann.
Wie verhällt es sich, wenn du oben am Krümmer fest schraubst ? Wieviel mm sind dann unten zur Befestigung ?
Es sind schon einiges mehr als ein paar mm ca 1 - 1,5 cm
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Musste damals bei meiner ETS-Banane an der PK auch 2 Dichtungen unten vom Krümmer zum Pott nehmen. Paßgenauigkeit sieht bei den Dingern echt anders aus. Aber dann passt das schon irgendwie, wenn auch etwas strammer. Ist ja keine Raketentechnik.
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spätestens wenn der Topf und Krümmer einmal richtig heiß geworden sind ist die Spannung weg...
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Kannst auch mit ein paar Unterlegscheiben die Halterung von der Traverse wegdistanzieren, dann rutscht das Affensteak näher an den Krümmer.
Viel Erfolg!
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Kurze Frage..
Welche Schrauben benötigt man für die Verbindung von Krümmer und Topf ? M7 oder M8 ? Reichen 45mm Länge ?
Vielen Dank..
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M 8, 45 mm ist viel zu lang, 30 mm reichen vollkommen.
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M8x20 is volkommen aureichen wenns länger raus schaut kanns kontakt zum rahmen geben.
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Die Banane ist verbaut, ich mußte noch kleine änderungen am Rahmen vornehmen, sonst hätte der Krümmer beim federn angeschlagen.
Ich habe 3 Dichtungen verbaut am Krümmer. Setup ist Original Hp4, sie bringt einen mächtigen Anzug und das ohne mit meinem 16.12.Ich würde sie wieder verbauen, ein Freund fährt eine Xl mit 85 Zylinder. Viel schneller ist sie nicht
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Dann schaltet dein Freund wie eine Oma Gib dem aber ne andere Primär, dann fährt er dir um die Ohren. Hab bis jetzt auch nur wirklich Positives über die ETS gehört
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