Hallo,
habe mit meiner PKs die ich grad zusammenbau ein etwas peinliches Problem ... und zwar scheiter ich grad am Kupplungsgriff
Die PKs hat ja scheinbar einen etwas anderen Kupplungszug mit einem größeren Nippel vorne dran. Mir stellt sich nur die Frage, wie bekommt man den Zug vorne eingehängt? Dort ist ja keine Aussparung im Griff wie bei der PX, wo quasi platz für den Zug ist. Ich bekomm also den Zug sammt Nippel unmöglich von oben oder unten reingedrückt noch irgendwie seitlich. Was mache ich falsch? Steh ich aufm Schlauch? Ggf. lieber von anderem Modell dran machen?
...zweites Problem ist, dass die Kupplung extrem schwergängig ist. Motor wurde überholt. In dem Zug habe ich auch neue Beläge rein.... Der Kupplungsarm am Deckel ist meiner Meinung nach i.o und federt auch zurück. Ich wollte nun mal die Tage nachschauen... Können nicht bündig eingelegte Beläge theoretisch am Korb schleifen und deshalb lässt sich das ganze schwer bedienen?! Wäre jetzt meine erste Vermutung. Seilzug kann ich ausschließen. Danke mal