Hallo,
passen die Innereien eines 1. Serien v50 Motors in die eines 2. Serien v50 Blocks ? Antriebswelle ist auf jedenfall länger.. Weiß das zufällig jemand ? Muss aus 2 Motoren einen machen..
Danke !
Hallo,
passen die Innereien eines 1. Serien v50 Motors in die eines 2. Serien v50 Blocks ? Antriebswelle ist auf jedenfall länger.. Weiß das zufällig jemand ? Muss aus 2 Motoren einen machen..
Danke !
nein. Passt definitiv nicht.
Ersteserien Motoren haben ein getriebe, das nur in erste Serien Motorengehäuse passt.
Ich empfehle den zweitserienmotor mit Neuteilen aufzubauen. macht VIEL weniger ärger und kostet auch nicht die Welt mehr, wenn du das Erstseriengeraffel verkaufst. Das einzige was bei ner ersten Serie wirklich gut ist, ist das Wort "Erstserie". Alles andere wurde später besser gelöst.
Grüße
Die Teile sind alle gut, nur an der Antriebswelle von dem 2. Serienmotor ist das Gewinde nicht mehr ganz so gut ! Deshalb meine Frage ob die Antriebswelle von dem 1. Serienmotor passt. Zahnräder etc sind sonst alle Top.
es sollte jetzt nicht das Problem sein, dass du eine Antriebswelle für einen "normalen" Motor organisierst, oder?
Der erstserienmotor eignet sich nicht als Spender. Ich kenne jemanden, der hat noch einige Antriebswellen. du musst ihn nur fragen.
okay, dann kauf halt ne neue, mir auch egal.