Hallo Community,
erstmal vielen Dank für eure Hilfe. Ich bin etwas ratlos, weil Sie überhaupt nicht anspringen will. Sie lief zuvor ohne Probleme, nachdem ich sie komplett auseinander gebaut habe und wieder zusammen, springt sie jedoch nicht mehr an.
Es ist eine alte PK 50 XL ( V5X3T )
Was verändert worden ist, sind Stoßdämpfer, Reifen, Zündkerze, Auslassstutzen, Dichtungen sowie ein neuer Kolben inklusive Kolbenringe mit neuem Zylinder. Alle Teile stammen von SIP-SCOOTERCENTER.
Der Kolben zeigt in die richtige Richtung und hat auch wieder Power. Der Vergaser ist komplett ausgebaut worden gereinigt und überprüft. Dieses funktioniert auch ohne Probleme. Die Schraube für die Mischung ist exakt 1,5 fach herausgedreht. Die neue Zündkerze funktioniert auch ohne Probleme. Benzinmischung kommt bei der Zündkerze an und das Kerzenbild soweit in Ordnung. Ich habe einen Getriebeölwechsel gemacht (250ml) jedoch war das doch zufiel und wir hatten zu viel Öl beim Kolben, nach ablassen des überschüssigen Öls und vielem Pumpen mit dem Kickstarter war das aber wieder in Ordnung. Ich habe auch probiert mit Bremenreiniger den Motor zu starten jedoch ohne Erfolg. Es klingt so als würde er jeden Moment kommen aber es passiert nichts ausser das er natürlich nach einer gewissen Zeit absäuft...
Was kann ich noch tun?
Vielen Dank und viele Grüße
Sven